• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Riddick - Escape from Butcher Bay - Hilfe, ich hab keine Waffe

Kreon

Spiele-Kenner/in
Ich bin gerade in der Mine
www.youtube.com/watch

und habe nur ein Messer und nen Schlagstock. Wie im Video zu sehen ist, müsste man an dieser Stelle jedoch schon eine Waffe besitzen, die ich wohl irgendwie übersehen habe.

Wo gibts die Waffe? Kann ich von hier aus dort nochmal zurück?
Wenn nicht, wann's gibts die nächste Waffe und wie komme ich bis dahin nur mit nem Messer und meinen Fäusten an den ganzen Gegnern und Roboter vorbei?
Wie konnte ich die Waffe übersehen?

Edit: verdammt, es scheint noch nicht mal nen cheat-code zu geben, um sich die auf diese Weise zu besorgen *grumpf*

Edit II: auf dem Weg zurück (missionsbedingt musste ich wieder ein paar Ebenen höher) bin ich rein zufällig über diese Waffe gestolpert. Was für ein Glück, jetzt kanns weiter gehen!

So, hab das Spiel nun doch noch durchgespielt.
Komisch: 20% der Spieldauer hatte ich keine Waffe oder nur meine Fäuste, 50% des Spiels gabs nur diese Elektroshockbetäubungspistole und 30% des Spiels gabs richtige Knarre, von denen ich immer nur die Shotgun benutzt habe.
Diese Mischung hat auf jeden Fall einen ganz merkwürdigen Eindruck bei mir hinterlassen oder hab ich was übersehen?

Zurück