• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Riddick Assault on dark Athena Patch 1.01 Installationsprobleme

rohan123

Hobby-Spieler/in
Hallo

Ich habe den Patch 1.01 zu Riddick AodA heruntergladen, nur bricht der immer mit einer Felhermeldung ab. Zu allem Überdruß kann man die Fehlermeldung nicht lesen, da das Kästchen leer ist. :confused: :confused: Nun weis ich nicht. Der Patch kam ja vor dem Release raus. Geht das vielleicht deshalb nicht, weilt jetzt die Verkaufsversion vielleicht ohnehin schon auf 1.01? Hat jemand auch dieses Problem mit dem Patch? Der Patch scheint jedenfalls unbrauchbar, da man den Patch nicht installieren kann.

rohan123 am 01.05.2009 17:59 schrieb:
Hallo

Ich habe den Patch 1.01 zu Riddick AodA heruntergladen, nur bricht der immer mit einer Felhermeldung ab. Zu allem Überdruß kann man die Fehlermeldung nicht lesen, da das Kästchen leer ist. :confused: :confused: Nun weis ich nicht. Der Patch kam ja vor dem Release raus. Geht das vielleicht deshalb nicht, weilt jetzt die Verkaufsversion vielleicht ohnehin schon auf 1.01? Hat jemand auch dieses Problem mit dem Patch? Der Patch scheint jedenfalls unbrauchbar, da man den Patch nicht installieren kann.

schau doch mal im spiel im mneü, ob du irgendwo ne versionsnummer findest.

hast du denn ein problem bei dem spiel? wenn nein, dann warte einfach auf einen weiteren patch.

Zurück