• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Richtige Coopspiele suche

Padnik

Anwärter/in
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Hallo alle susama
Da ich auf eine Lanparty geh suche ich spiele die man richtig geil im coop zocken kann so richtig zusammen arbeiten versteht ihr? ich hab gehört
full spectrum warior wäre geil aber hätte viele bugs im multiplayer stimmt das?
so was wie full spectrum warrior nur in egosicht wäre gut. und was nicht so hoche systemanforderungen braucht weil nich jeder dort hat nen guten pc.
 
Swat 4 :X :X :X :X :X
Derbe Kooperation. Nächtelang :]
Ansonsten sind die Js_ coop Maps von Hl² dm für zwischendurch nich übel.
 
Serious Sam 1&2 :X :X :X
ganz große empfehlung, ist halt einfach draufhalten und los, macht aber derbst gaudi, große empfehlung :top:
 
http://www.gamestar.de/community/gspinboard/showthread.php?p=6380119#post6380119
 
Joint Operations <- läuft praktisch bei jedem.
Tower Defense bei Warcraft 3 fand ich auch immer klasse.
 
So ne richtig gute zusammenarbeit gibts bei splinter cell-chaos theory, aber das geht halt nur zu zweit...
 
Starship Troopers. Wird im Internet leider von fast keinem mehr gespielt, dabei machts doch echt bock. (Bugs bämbämbäm... Mehr Bugs bä,mbämbämbäm :-D )
 
ananas45 am 19.04.2007 21:04 schrieb:
Starship Troopers. Wird im Internet leider von fast keinem mehr gespielt, dabei machts doch echt bock. (Bugs bämbämbäm... Mehr Bugs bä,mbämbämbäm :-D )
Offtopic: nee, das Spiel hat zuviele Bugs ;) :B

OnTopic: notfalls tuts SC: Pandorra Tomorrow auch
 
FossilZ am 19.04.2007 21:08 schrieb:
ananas45 am 19.04.2007 21:04 schrieb:
Starship Troopers. Wird im Internet leider von fast keinem mehr gespielt, dabei machts doch echt bock. (Bugs bämbämbäm... Mehr Bugs bä,mbämbämbäm :-D )
Offtopic: nee, das Spiel hat zuviele Bugs ;) :B

seit dem letzten Patch wurden die meisten gravierende Bugs beseitigt, ich hatte auf jeden Fall keine Abstürze oder irgendwas gefunden, der den Spielverlauf gestört hat

ich hoffe du verwechselt das nicht mit Bet On Soldiers, DA sind Bugs :B
 
ananas45 am 19.04.2007 21:35 schrieb:
FossilZ am 19.04.2007 21:08 schrieb:
ananas45 am 19.04.2007 21:04 schrieb:
Starship Troopers. Wird im Internet leider von fast keinem mehr gespielt, dabei machts doch echt bock. (Bugs bämbämbäm... Mehr Bugs bä,mbämbämbäm :-D )
Offtopic: nee, das Spiel hat zuviele Bugs ;) :B

seit dem letzten Patch wurden die meisten gravierende Bugs beseitigt, ich hatte auf jeden Fall keine Abstürze oder irgendwas gefunden, der den Spielverlauf gestört hat

ich hoffe du verwechselt das nicht mit Bet On Soldiers, DA sind Bugs :B
Ich meine die anderen Bugs :P
 
the fiona project.
ist ein coop mod für zwei(2)Leute für Source-Spiele.
Ansonste unbedingt oben genannte Taktikshooter probieren.
Ansonsten:Serious Sam,The Mark,Diablo II,Warcraft III TD,
Viel Spass :finger:
 
Gyllenhaal am 24.04.2007 14:41 schrieb:
the fiona project.
ist ein coop mod für zwei(2)Leute für Source-Spiele.
der sollte auch auf der dvd der neuen pcg sein, werd ich in bälde ausprobieren.

@topic: serious sam 2 ist wirklich super, spiele ich gerade selber mit einer kollegin durch. :top: ein wahrhaft irrer spaß :-D
 
Zurück