• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Richtig gelesen..? AddOn zu the Fall??

Ditsch0815

Stille/r Leser/in
Ich weiß nicht was ich davon halten soll, ehrlich...
Hab Spaß an dem Szenario, und der Story, aber ob ich mir den selben Update Stress wie beim Hauptspiel machen soll..?
Irgendwer hier, der vor hat sichs zu kaufen?

Ditsch0815 am 17.11.2005 09:29 schrieb:
Hab Spaß an dem Szenario, und der Story, aber ob ich mir den selben Update Stress wie beim Hauptspiel machen soll..?
Was genau meinst du mit Stress?

Ich fand "The Fall" ehrlich gesagt nicht schlecht. Zwar war die Verkaufsversion extrem verbugt, sodass es sich auch schlecht verkauft hat. Nach den vielen Updates kann man das Spiel aber bereits gut spielen, obwohl immer noch Programmfehler enthallten sind.
Nun zum AddOn: Falls es wieder so verbugt erscheint, werde ich mir das Spiel definitif nicht zulegen. Der Release der Vollversion hat mich schon etliche Haare gekostet. Aber vorher: Ich bin mir gar nicht sicher, ob ein AddOn überhaupt erscheint - bei den niedrigen Verkaufszahlen? Hast du vielleicht einen Link? :confused:

Naja, im Terminkalender von der pcgames ist schon drauf, und die werden sich das ja nicht aus der Nase ziehen. :)
Mich würd interessieren wieviele GB alle Patches zusammen schon haben, gottlob waren ja viele auf den PC Games DVD drauf....sonst würd i heute noch downloaden....

Stryke89 am 17.11.2005 15:01 schrieb:
Was genau meinst du mit Stress?

Er will keine weiteren 10 Patches Saugen ;)

Zurück