• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Rhaquanor

Rhaquanor

NPC
Mitglied seit
21.11.2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
2
Hallo Freunde!

Mein Name ist Michael, ich bin 31 Jahre alt und komme aus Graz (Österreich).

Ich probiere meinen Kanal weitgehend in verständlichem Deutsch zu führen. Ich bin seit mittlerweile mehreren Monaten aktiv. Da es aber sehr schwer ist, als neuer YouTuber wahrgenommen zu werden, habe ich mich entschieden, jetzt mal in die Offensive zu gehen und euch von meinem Kanal zu berichten. Aktuelle Projekt sind: AC Unity (kreativ, ich weiß :B ), The Evil Within und Mittelerde: Mordors Schatten (alle PS4). Da ich mir aber vorgenommen habe, nicht nur von der PS4 zu LPen, kommen in Zukunft noch die Batman-Trilogie (Xbox360) sowie Uncharted 1-3 (PS3) hinzu. Ich würde euch einfach mal bitten, bei mir vorbeizuschauen und eine kurze Bewertung dazulassen. Ein LP zu gestalten macht sicher mehr Spass, wenn man regelmäßige Zuschauer hat ( :-D ).

YouTube: Klick mich!
Twitch: noch nicht vorhanden

Streamen werde ich erst, sobald ich weiß, das meine Verbindung das in einer annehmbaren Quali mitmacht. Da könnte ich mir den Koop von Unity, aber auch Destiny oder FIFA vorstellen.

Ich freue mich auf euch, bis dahin

Euer Michael/Rhaquanor
 
  • Like
Reaktionen: Zky
Servus Michael! :)
Wir kennen uns nicht obwohl, achtung, ich auch aus Graz komme bzw. hier wohne :) Ich finde das krass :-D Hab mir gerade deinen letzten Part AC: Unity angeschaut und gucke grade The Evil Within #28. Gefällt mir, vor allem da du Quasi mein Nachbar bist in diesem knapp 300.000 Einwohner-Dorf. :-D

Schöne Grüße, ZKY
 
Servus Michael! :)
Wir kennen uns nicht obwohl, achtung, ich auch aus Graz komme bzw. hier wohne :) Ich finde das krass :-D Hab mir gerade deinen letzten Part AC: Unity angeschaut und gucke grade The Evil Within #28. Gefällt mir, vor allem da du Quasi mein Nachbar bist in diesem knapp 300.000 Einwohner-Dorf. :-D

Schöne Grüße, ZKY

Freut mich, das du dir die Videos angeschaut hast. Kannst du mir irgendwelche Tipps geben, die mir helfen, die Qualität zu verbessern? Wie gefällt dir die Partlänge? Wie ist die Tonqualität?

Danke für deine Zeit,

LG (von einem Nachbarn ;) )
 
  • Like
Reaktionen: Zky
Zurück