Revoltec Ram Freezer für DDR2??????

Luckas09

Benutzer
Mitglied seit
05.10.2005
Beiträge
83
Reaktionspunkte
0
Revoltec Ram Freezer für DDR2??????

Hallo ich habe folgendes Problem:
Ich habe 2x Aeneon 1GB Ram :X (ohne Kühler) nun wollte ich mir bei caseking.de 2xRam Freezer von Revoltec holen. Habe allerdings feststellen müssen, dass dort steht, dass sie nur für SDRAM und DDR- SDRAM zugelassen sind!
Nun ist meine Frage:
Würde es denn Probleme geben oder Passen die vll nich auf die DDR2 Module(LxHxB) oder isses vll auch scheiß egal?? Ich bin mir etwas unsicher ob ich mir die nun holen soll oder nich !

Hier der Link (es geht um die vier Revoltec Ram Freezer Versionen: Aluminium, Copper, Gold, Platinum):

http://www.caseking.de/shop/catalog/default.php?cPath=975_978


MfG
Lückas09
 
TE
L

Luckas09

Benutzer
Mitglied seit
05.10.2005
Beiträge
83
Reaktionspunkte
0
AW: Revoltec Ram Freezer für DDR2??????

Chemenu am 21.02.2007 14:10 schrieb:
Warum vergleichst du nicht einfach die Maße?

Maße: (l)127 x (b)27 x (h)7 mm

Desweiteren sind DDR und DDR2 Module doch ziemlich Baugleich, also von der Größe her...


Mhh... na gut da haste recht ! sindja echt relativ baugleich ! na gut ! thx :)
 
Oben Unten