• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Review Blade: Trinity

Alter ja der Film ist sau gut. Hab Ihn schon gesehen. Am Besten fand ich die Stelle wo der eine Vamp ins Loch guckt und den Kopf abgerissen bekommt. Die meisten Gags waren auch OK. Der Film ist nur zu Empfehlen, jedoch war der Erste Teil um einiges besser. Ausserdem ist der Film wie gesagt ab 18 alle die jünger sind haben Pech gehabt :P


MfG :B


Einer geht noch rein :$
 
Autorun am 26.01.2005 01:19 schrieb:
Ausserdem ist der Film wie gesagt ab 18 alle die jünger sind haben Pech gehabt :P
ausgelegt ist er eindeutig auf ein jüngeres publikum (der deutsche jugendschutz ist halt streng). das ist denn wohl auch der grund, warum der film im vergleich zu den vorgängern so unblutig war.
saugeil? haben wir denselben film gesehen? :confused:
naja, geschmäcker sind verschieden, darüber lässt es sich nicht streiten.
 
Dieser Film lag weit hinter meinen Erwartungen. Es ist ja wohl klar, dass Blade Trinity niemals an Blade 1 oder 2 rankommt. Die Kämpfe selbst sind auch nicht so das wahre. Es fängt cool an, wird aber dann immer schwächer. Während die Kämpfe und vor allem die Showdowns in 1+2 fast atembraubend waren, sind die bei Blade Trinity fast schon durchschnittlich wenn nicht sogar dürftig.
Was aber an dem Film cool war, waren die Charaktere. Haniball King, Abigail Whistler und Blade selbst kamen super cool rüber und machten den Film fast schon wieder zu ner Komödie. Vor allem Haniball King sorgte mit seinen Sprüchen für jede Menge Spaß und gute Laune. Dabei merkt man auch deutlich, dass dieser Film für die Jüngere Generation gemacht worden ist.
Dracula kommt mir Luschenhaft rüber, ebenso wie manche Gegner. Die Vampirhunde waren ne Lustige Idee.
 
Ztyla am 25.01.2005 16:30 schrieb:
TheGuy am 23.01.2005 19:14 schrieb:
Größter Kritikpunkt: Der iPod und die Mp3-Sammlung. Billigeres Product Placement habe ich lange nicht mehr gesehen.

*g* Dann haste "I,Robot" nicht gesehen...ich sag nur Will Smith und Converse...

Blade 3 war durchschnittliche Actionkost, wie man sie anscheinend nur noch im Kino bekommt - allein der Protagonist wird vertauscht. Nenn ihn Blade, Hellboy, Terminator, Batman oder anders...
Immer metzelt ein cooler Held, bis eine tragische Wendung (meistens Tod einer der "guten" Figuren) eintritt, dann metzelt er, motiviert durch das Schicksal, noch cooler weiter....GÄÄÄÄÄÄHNN

Schaue mir lieber "Spongebob" an, der hat mehr Handlung...(nein, ehrlich! Hyperaktiver Schwamm stürzt in manische Depression, weil er Managerjob nicht bekommt und versucht nach einer durchzeichten Nacht mit Eisbechern, das Ruder rumzureissen! *gg*)

edit:

Ach,ja, die Idee mit der "Obdachlosen-Blutbank" fand ich ziemlich gut..


Was ist denn eine "manische Depression"??? :confused: Soweit ich weiss, kann man entweder manisch oder aber depressiv sein. Dass das auch gleichzeitig geht, ist mir neu... ;) :P

@topic: Fand den Film gar nicht so schlecht. Von Blade 2 war ich irgendwie mehr enttäuscht. Ausser mehr Splatter hat der sich nicht großartig vom ersten Teil unterschieden.
Bei Blade:Trinity wird das Ganze irgendwie aufgelockert durch diesen sprücheklopfenden Knilch (hab den Namen vergessen). Action ist auch genug drin, auch wenn diesmal nicht literweise Blut fließt, und mal ganz ehrlich: Wer erwartet schon eine anspruchsvolle, logisch aufgebaute Story bei so einem Film?!? Das ist Popcorn-Kino, nichts anderes.
Mich hat er jedenfalls unterhalten, genau wie Hellboy, Terminator und diese ganzen anderen todlangweiligen Filme :]
 
Langsam aber sicher frage ich mich, ob hier alle den gleichen Film gesehen haben oder läuft jetzt ein schnell rausgebrachter Director´s Cut im Kino???
Dann sagt es mir bitte, denn ich hoffe der ist besser als der Schmutz den ich mir anschauen mußte.

Der Film hat es nicht verdient den Titel "Blade" zu tragen. Der Film steht auf meiner List für "Filme die die Welt nicht verdient hat" gleich hinter "Plötzlich Prinzessin2" und "Party Animals".

Der Film fängt zwar richtig gut an, aber schon bei der Erstürmung vom Blade Hauptquartier fängt die verarsche an. Einer nach dem anderen wird zu Boden gemetzelt, bzw. geprügelt und keiner kann sich so richtig zur Wehr setzen. Nunja, das kennen wir ja schon aus den ersten Teilen und ist auch nicht wirklich schlimm, da man es ja in jedem Film sieht, der in die Kino´s kommt. Ich würde mich ja darüber auch nicht aufregen aber leider kommt der Film dann nicht mehr richtig in die Gänge, eigentlich garnicht. Dracula machte den Eindruck, als würde er vor Anabolika gleich Platzen und so richtig böse war der auch nicht, eher wie ein kleines Bärchen zum kuscheln.
Der ganze Film wirkte wie aus der Nase gelutscht. Popcorn-Mainstream-Kino vom feinsten, d.h. keine Handlung, ein haufen zusammenhangslose Action, übertriebene Martial-Arts und Schauspieler die sogar meine Oma an die Wand spielen könnte. Ein Wesley kann da auch nicht mehr viel raushauen.
In Wirklichkeit ist das doch nur hochgelobter Blödsinn, der im Vorfeld angeprisen wurde wie geschnitten Brot, um uns in die Kinos zu locken. Genau das Gleiche wie bei Terminator 3, der nicht annähernd an die ersten Teile rankamm.

Ich will mal wieder gutes, ehrliches Kino, wo die Wendungen mich Überraschen und die Hauptfiguren schauspielern als würde es um ihr Leben gehen. Schluß mit dem faden Kinomüll!!!
Ich glaube es ist sogar gut so, dass "Blade Trinity" der letzte Teil ist, da es ja eigentlich nicht mehr schlimmer gehen könnte.
Ich fühle mich auf jeden Fall so richtig schön verarscht und ich rate jedem, der den Film noch nicht gesehen hat, holt euch den ersten Teil, wenn ihr ihn noch nicht Uncut zu Hause habt, auf DVD und schaut ihn euch an und behaltet euch dieses Feuerwerk des Actionkinos in guter Erinnerung. Ich für meinen Fall, sehe ungern sterbende Helden im Kino!
 
Ztyla am 25.01.2005 16:30 schrieb:
Blade 3 war durchschnittliche Actionkost, wie man sie anscheinend nur noch im Kino bekommt - allein der Protagonist wird vertauscht. Nenn ihn Blade, Hellboy, Terminator, Batman oder anders...
Immer metzelt ein cooler Held, bis eine tragische Wendung (meistens Tod einer der "guten" Figuren) eintritt, dann metzelt er, motiviert durch das Schicksal, noch cooler weiter....GÄÄÄÄÄÄHNN
kannst du mir mal bitte sagen, was hellboy in der liste zu suchen hat??????
das ist ja wohl mal (bis auf dass es eine comicverfilmung ist) eine völlig andere sparte.
ps: wer mit der einstellung ins kino geht, dass der film scheisse wird, wird einen scheiss film sehen, ich freu mich auf unterhaltsames popcornkino.
 
darkdestroyer am 01.02.2005 19:08 schrieb:
wer mit der einstellung ins kino geht, dass der film scheisse wird, wird einen scheiss film sehen, ich freu mich auf unterhaltsames popcornkino.

Und was ist, wenn wir in großer Vorfreude ins Kino gehen, so wie ich bei Blade 3, und dann über alle masen enttäuscht werden. Ich glaube nicht, dass jemand ins Kino geht und 8,50 an der Kasse zahlt, obwohl er schon im Vorfeld sagt der Film ist Schei...! Ich geh dann garnicht erst rein. Blade war enttäuschend. Ich habe mich seit Monaten auf diesen Teil gefreut und dan kam dieser derbe Schlag ins Gesicht. Eine Beleidigung für jeden der auf diesen Film gewartet hatte.
 
Der Film ist wirklich nicht sehr schlecht, aber wer die Vorgänger mochte wird schwer enttäuscht sein.
Überhaupt hätte viel Blödsinn in diesem Film vermieden werden können, angegangen z.B. mit der Wahl der Schauspieler: das brave Mädchen aus ,,Eine himmlische Familie", oder dieser kleine gegen-alles-allergische Wicht aus ,,King of Queens", diese Schauspieler ziehen imo den Film ins Lächerliche; und dann die Aufnahme von Abigail, in der sie in Zeitlupe ihre Ohrhörer einstöpselt... :$
Spätestens dann galt der Film für mich als vermurkst!
 
Peter23 am 24.01.2005 01:41 schrieb:
Eindeutig der schwächste der drei Teile.


und beschissener möchtegern Humor von dem King-Typ.

(oh drei Vampire haben mich gefangen, schlagen und treten micht und drohen mir folter an, da reise ich mal ein paar furz witze. :$ Da können 12 Jährige drüber lachen aber da der Film am 18 ist sind die ja wohl nicht im Kino)


Schade hätte gut werden können....
also ich fand den "möchtegern humor" durchaus lustig, :top: und ich konnte darüber auch herzhaft lachen obwohl ich nicht 12 sondern 19 bin.

alles in allem ein guter abschluss der trillogy wobei der erste immer noch der beste teil bleibt.
 
ich war au voll enttäuscht
man muss ma die filme vergleichen
spoiler:
als whistler im ersten teil getötet worden ist und jetzt im dritten
beim ersten gings: ich bring die ganze welt um
und jetzt: hmmm.......hat halt pech gehabt
und damit is das thema abgehackt
dann noch dracula der bevor er starb natürlich blade noch ein geschenk macht (bestimmt weil dann endlich seine s***** rolle in dem film rum war)
die spezieleinheiten gegen die blade und der rest kämpft waren au merkwürdig:
voll gepanzert (was man natürlich net merkt da jeder gegner, bis auf die die vielleicht einen text in dem film haben, nach einem schlag ko is ),
dafür aber noch net ma waffen
im 2.teil gabs da ja wenigstens noch die elektrostöcke
dann sind da halt noch blades neue helferchen die locker die hauptrolle mitübernehmen können.
jessica biel is eigentlich ein ganz normaler mensch in dem film
kann aber locker mit der zahl getöter vampire von blade mithalten
und dann noch die brutalität die in dem film war (für mich könnte der film au ab 12 sein)
ich will jetzt net alles nennen das wär einfach zu viel
 
Ein Film den man sich schenken kann, ich war ziemlich enttäuscht als ich das Kino verlassen habe. Wirre Handlung , nicht überzeugende Darsteller, und dieses elenden, abgehackten Kampfszenen mit brutalen Filmschnitten.
 
TheGuy am 23.01.2005 19:14 schrieb:
Er kommt aus Samaria und ist doch alles Andere als ein barmherziger Samariter: Drake, der Endgegner in Blade: Trinity.

Tschuldigung, aber das musste einfach sein, das war das Erste, was mir nach Blade: Trinity eingefallen ist, der übrigens auch mit Abspann 10 Minuten kürzer war als die üblichen Laufzeitangaben.
Der Ausdruck "Endgegner" sagt eigentlich schon alles über meine Meinung zum Film: Ein Videospiel auf Großleinwand ist er, und das macht er noch nicht einmal schlecht. Größter Kritikpunkt: Der iPod und die Mp3-Sammlung. Billigeres Product Placement habe ich lange nicht mehr gesehen.

Insgesamt nettes Popcorn-Kino, das ruhig mehr Blut und weniger Flammen hätte zeigen können. Kein Film, den man zweimal sehen muss.
Bewertung: 10/15

Eure Meinung zum Film?
TheGuy




eindeutig der schwächste teil der trilogie.
am schlimmsten war der "zlatkodracula" aus'm irak. man wie lächerlich.
die kinokarte war mal wieder eine geldverschwendung
 
ok, ich gebe zu, der film war scheisse, aber so scheisse, dass er teilweise schon wieder lustig war.
größte fehler: wieso hockt man eine blinde vor die überwachungsmonitore?
warum leben whistler und blade in so nem hässlichen bootshaus?
wie konnte das swat team eigentlich den vorhang absprengen, obwohl sie da noch auf dem wasser rumgedümpelt sind?
wieso können blade, abigail und der andere honk mit voller montur und waffen durch die innenstadt laufen?

dann halt noch die üblichen logik fehler, wie zB dass die menchenfarm ein herunterfahr passwort hatte (wer baut so eine scheisse ein?)

sobald es biologisch wurde wurde es extrem komisch, angefangen mit dem "elastischen protein", über diese liste mit dem zeug was die vampirfirma gekauft hat (DNA-Polymerasen) und für den zweck der menschenfarm überhaupt nicht zu gebrauchen war; bis hin zum ultimativen höhepunkt, der entwicklung und darstellung der viren, meine kumpels und ich haben uns totgelacht.
 
He stimmt das mit der Blinden vor den Monitoren ist mir gar nicht aufgefallen.Bei dem TechnoBabbel Unfug habe ich eh abgeschaltet.
Was ich auch unfeiwillig komisch fand, war die "Blutbank Scheune" die mitten in der Pampa steht, aber einen völlig unauffälligen Handscanner am Scheunentor hat ts ts ts.
 
:hop: Also das finde ich einfach nur mässig

nicht ein
einziger lacher
im Gemetzel

naja wenn man sich ernst nehmen muss mit som zeug

definitif nicht mein Fall
 
HanFred am 23.01.2005 21:10 schrieb:
ACHTUNG SPOILER!!
geklaut wurde auch ziemlich viel, die vampirfressen aus predator und die uv-munition aus underworld.
naja, die vampirfressen gabs auch in teil 2, allerdings hatten die da nicht die normalen vampirre, sonderen eine "unterrasse", die ziehmlich ausgerottet wurde, wieso jetzt die normalen vampire so aussahen ist auch "unklar".
is mir vor ein paar tagen aufgefallen, als ich mit nem kumpel blade 1 geguckt hab.
 
die witze von dem andren vampirjäger warn ganz lustig und jessica beil war geil *g*
blade hat aba irgendwie viel zu möchtegern cool gewirkt und damit den ganzen film versaut.

cya pipe
 
hi
hab den grad gesehen und muss sagen dass der doch derbe geil ist. Die action ist wierklich aller erste Sahne, die kämpfe voll perfekt. Die computeranimationen kaum zu untescheiden von echten szenen. Die Charactere waren doch ziemlich cool. Auch wenn blade manchmal ein weeenig zu cool war... cool war die szene wo ichhabdennamenvergessen von den vampoiren geschlagen wurde und er dann sagt "haha lustig! Und jetzt geh und fick diene schwester" ^^

also ich sag ma 9.4/10
 
darkdestroyer am 03.02.2005 12:27 schrieb:
ok, ich gebe zu, der film war scheisse, aber so scheisse, dass er teilweise schon wieder lustig war.
größte fehler: wieso hockt man eine blinde vor die überwachungsmonitore?
warum leben whistler und blade in so nem hässlichen bootshaus?
wie konnte das swat team eigentlich den vorhang absprengen, obwohl sie da noch auf dem wasser rumgedümpelt sind?
wieso können blade, abigail und der andere honk mit voller montur und waffen durch die innenstadt laufen?

also mit viel gewallt kann man das vll noch erkären:
die blinde: vll war da nen bewegungsmelder, der sie via zb vibration warnen sollte. drake konnte das wohl austricksen^^
bootshaus: naja dort sind sie ungestört...
Vorhang abgesprengt: vll war da vorher ne steahlth unit allá sma fisher, die die bomben platzeirt hat
waffen inner innenstadt: vll waren die passanten blind? oder anders: was würdest du tun wenn du die in der aufmachung durche stadt sehen gehen würdest?
alles logisch :-D :-D :-D
naja aber son bissle unlogischeswar da doch ^^
aber der film is trotzdem geil
 
Zurück