• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Reverie Knights Tactics im Test: Ein Twist macht noch kein gutes Spiel

RonjaHaeusser

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
01.02.2022
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Wieder mal ein Test, wo man sich fragt, ob ein Tester diese Art von Spielen (Rundenkämpfe) überhaupt mag bzw. zu Ende gespielt hat. 6 von 10. Heißt das 60 oder 69%? Eben die alte Diskussion über diese Art des Wertungssystems. Bei Kings Bounty II waren es 7 von 10. Unfassbar! Am Ende gebe ich Reverie eine deutliche 7-8 und würde einen zweiten Teil sofort spielen!

Ich war froh über das Erscheinen von Reverie und habe eher moniert, dass es nur 20 Stunden dauerte (interne Spieluhr). Dies wurde im Test nicht erwähnt. Stattdessen unnütze Kommentare wie z.B. über den Schreibstil bzw. die Übersetzung. Will mir jemand wirklich erzählen, dass ich lieber die englische Version spielen soll, weil statt Raum verlassen/ Gehen dort "Geh weg" steht. Übrigens war das der mit Abstand deutlichste Fehler. Ich gehe jetzt nicht auf jeden Punkt im Test ein, denn sonst muss ich hier noch 2 Seiten schreiben!

Jeder, der diese Art von Spiele mag, bekommt hier ein Spiel, bei dem man zugreifen muss. Advance Reboot Camp kommt ja auch nicht mehr in diesem Jahr!
 
Zurück