• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Retro Spiele Walkthroughs

C

Crysisheld

Gast
Hallo, na dann poste ich meinen Kanal auch mal hier. Nach langem Überlegen habe ich meinen Kanal etwas umgekrempelt und werde dort jetzt Retro Spiele Walkthroughs zeigen. Im Moment sitze ich gerade an Urban Runner von 1996. Wenn euch alte Spiele interessieren könnt Ihr gerne mal reinschauen. Natürlich freue ich mich auch über Vorschläge was ich als nächstes Durchspielen könnte. Nach Urban Runner habe ich zum Beispiel vor mir Critical Path vorzunehmen, ein Spiel was mit einer Gesamtspielzeit von gerade mal 28 Minuten einer der kürzesten Interaktiven Filme ist die ich habe, dafür hat aber dann Mechadeus´ Nachfolger Deadalus Encounter mit sehr langer Spielzeit an den Monitor gefesselt =)

Hier geht es zu meinem Kanal:

https://www.youtube.com/channel/UC-N6CvMKlLHCBafd6al-wEg
 
Cool. Retro-Spiele. Muss gestehen, von diesem Urban Runner hab ich gar nichts mitbekommen. Aber ich glaube, das war so die Zeit, in der ich keinen PC daheim hatte. Nur ein N64! (aaaahh...Nostalgie)
 
Cool. Retro-Spiele. Muss gestehen, von diesem Urban Runner hab ich gar nichts mitbekommen. Aber ich glaube, das war so die Zeit, in der ich keinen PC daheim hatte. Nur ein N64! (aaaahh...Nostalgie)

Hmm, das wundert mich aber. Eure Zeitung hat doch damals nen riesen Artikel über das Spiel gebracht, also nicht nur der Test sondern auch einige Previews wenn ich mich recht erinnere :) Ich habe mir Urban Runner als erstes Spiel ausgesucht weil es so wunderbar kitschig ist. B-Movie pur und eine soooo lustige deutsche Synchro. Da steckte das halt alles noch in den Kinderschuhen bzw. wurde nie richtig viel Geld in Lokalisierung investiert. Gabriel Knight 2 war auch so ein Klassiker mir einer Schaurigen Synchro hihi :)

BTW jetzt hab ich meine 2000 Beiträge volll /yay/
 
Hmm, das wundert mich aber. Eure Zeitung hat doch damals nen riesen Artikel über das Spiel gebracht, also nicht nur der Test sondern auch einige Previews wenn ich mich recht erinnere :) Ich habe mir Urban Runner als erstes Spiel ausgesucht weil es so wunderbar kitschig ist. B-Movie pur und eine soooo lustige deutsche Synchro. Da steckte das halt alles noch in den Kinderschuhen bzw. wurde nie richtig viel Geld in Lokalisierung investiert. Gabriel Knight 2 war auch so ein Klassiker mir einer Schaurigen Synchro hihi :)

BTW jetzt hab ich meine 2000 Beiträge volll /yay/

Na da war ich ja noch nicht hier :)
 
Zurück