• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Retro Special zu vergessenen Echtzeitstrategiespielen

Markus841

Anfänger/in
Mitglied seit
07.05.2017
Beiträge
57
Reaktionspunkte
43
Liebe Redaktion,

ich liebe eure Reportagen und Specials.
Ich bin ein großer Fan von Echtzeitstragiespielen, die ja Aufgrund von Remasters und neuen Titeln wie Age of Empires 4 ein kleines Revival erleben.

Wie wäre es mit einem Special über vergessene Echtzeitstragieperlen, abseits von Warcraft, Starcraft, Command & Conquer und co.?

Folgende Titel wären zum Beispiel interessant:

-Die Earth Serie
-Z 1&2
-Empires - die Neuzeit
-Battle Realms
-KKND 1&2
-Warzone 2100
-Emperor - Battle for Dune
-Praetorians (auch aufgrund der kürzlich erschienen HD Neuauflage)
-Paraworld
-Impossible Creatures
-Rise of Nations

Ich würde mich jedenfalls riesig darüber freuen! :-D

Lg,
Markus
 
Diesen Input kann man, glaube ich, nur befürworten! :X
 
Zurück