• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[RETRO] ClassicGamesReview - Test Drive 4

C

Crysisheld

Gast
So wie schon in meinem Blog geschrieben, hier mein aktuelles ClassicGamesReview zu Test Drive 4 aus dem Jahre 1997. Ich habe grade gemerkt, dass die Qualität auf Youtube nicht so der Renner ist. Ich werde wie gewohnt das HQ Video auf Filefront hochladen. Ich hoffe euch gefällt dieses Review. Über Kommentare, Bewertungen, konstruktive Kritik und sonstige Anregungen freue ich mich. Sollte mir ein Spiel grade nicht geläufig sein, was aber unbedingt in ein ClassicGamesReview gehört, könnt Ihr mir das alles gerne schreiben.

Ich mache diese Reviews wirklich sehr gerne und hoffe Sie gefallen euch oder wecken bei dem ein oder anderen alte Erinnerungen. Ich habe es am Anfang nicht glauben wollen, aber Test Drive 4 macht wirklich Laune =)

So hier geht´s zum Video

http://www.youtube.com/watch?v=h2FskasQJKc&feature=channel_page

Nette Idee das ganze mit der Suche zu beginnen :) Es ist zwar auch schön den Sound und Musik zu hören, nur sollte das bei Kommentaren deinerseits etwas leiser sein. Das anschauen hat mir irgendwie Lust auf "Driver" gemacht, evtl. installiere ich es nachher mal :-D

Solon25 am 13.04.2009 18:25 schrieb:
Nette Idee das ganze mit der Suche zu beginnen :) Es ist zwar auch schön den Sound und Musik zu hören, nur sollte das bei Kommentaren deinerseits etwas leiser sein. Das anschauen hat mir irgendwie Lust auf "Driver" gemacht, evtl. installiere ich es nachher mal :-D

Hmm ja ich habe leider vergessen, die Videospur leiser zu machen. Ich wollte es halt gleich schnell uploaden.. =)

Crysisheld am 13.04.2009 17:48 schrieb:
So wie schon in meinem Blog geschrieben, hier mein aktuelles ClassicGamesReview zu Test Drive 4 aus dem Jahre 1997. Ich habe grade gemerkt, dass die Qualität auf Youtube nicht so der Renner ist. Ich werde wie gewohnt das HQ Video auf Filefront hochladen. Ich hoffe euch gefällt dieses Review. Über Kommentare, Bewertungen, konstruktive Kritik und sonstige Anregungen freue ich mich. Sollte mir ein Spiel grade nicht geläufig sein, was aber unbedingt in ein ClassicGamesReview gehört, könnt Ihr mir das alles gerne schreiben.

Ich mache diese Reviews wirklich sehr gerne und hoffe Sie gefallen euch oder wecken bei dem ein oder anderen alte Erinnerungen. Ich habe es am Anfang nicht glauben wollen, aber Test Drive 4 macht wirklich Laune =)

So hier geht´s zum Video

http://www.youtube.com/watch?v=h2FskasQJKc&feature=channel_page

Wie schon gesagt solltest du die Musik etwas leiser drehen, an manchen Stellen konnte man dich nur schwer verstehen. Aber sonst ein klasse Video mit einer guten Einleitung %)

Ich hatte übrigens "Driver" noch installiert. Läuft ja auf heutigen Systemen (hab Vista-32) in hoher Auflösung + volle Details etc. flüssig =)

Die Prüfung in der Tiefgarage, wei.. Hatte so nach 5 Versuchen immer alles bis auf die "Vollgasprüfung" geschafft und dachte: "Kruzifix nochmal, was soll das sein?" Hab dann mal in der Steuerung nachgeschaut und sah sie dann, die Burnout Taste :-D

Immer wieder schön mit den alten Autos zwischendurch ein paar Missionen zu erledigen :)

Solon25 am 14.04.2009 22:05 schrieb:
Ich hatte übrigens "Driver" noch installiert.
(...)
Immer wieder schön mit den alten Autos zwischendurch ein paar Missionen zu erledigen :)
ohja, driver war wirklich wundervoll. grandiose fahrphysik, ganz wie im film. :X

@ test drive review:
ich will wirklich nicht dein spiel schlechtreden, aber ich bin nun wirklich froh, mich damals für nfs3 entschieden zu haben. TD4 wirkt auf mich dagegen wie ein billiger arcadeautomaten-racer. :S

aber jedenfalls daumen hoch fürs review, is wie immer sehr hübsch. :) :top:

hatten die Test Drive Karren keine Bremsen, das man immer gegen Wände knallen muss? :B trotzdem feine sache - das spiel hab ich wohl damals verpasst.
Ich veschäftige mich auch gerade mit classic-Reviews, allerdings verfasse ich die in schriftlicher Form =)

http://www.pcaction.de/forum/index.php?showtopic=1102

Die Einleitung war interessant gemacht, sogar Werbung hast du mit reingebracht^^

Ich finde die Qualität deiner Videos nimmt zu:
- interessant gemacht
- direkt mit Fraps gefilmt
- besserer Kommentar (deine "mmhs" wereden weniger :) )

TD4 hat mich jetzt nicht so überzeugt. Habe es auch vorher noch nicht gespielt. Aber vor kurzem NFS3 rausgekramt, das auf meinem NB zum Glück noch läuft (auf dem PC nicht). DAS ist für mich ein eigentlich richtig gutes Rennspiel. Ich bin da natürlich auch emotional befangen, will nicht wissen, wie lange ich das früher gespielt habe.
Das mit dem Bildaufbau /Fernsciht ist mMn sehr unschön.

btw die Lenkgeräusche erinnern mich irgendwie an die von GTA2.

LouisLoiselle am 15.04.2009 14:10 schrieb:
hatten die Test Drive Karren keine Bremsen, das man immer gegen Wände knallen muss? :B trotzdem feine sache - das spiel hab ich wohl damals verpasst.
Ich veschäftige mich auch gerade mit classic-Reviews, allerdings verfasse ich die in schriftlicher Form =)

http://www.pcaction.de/forum/index.php?showtopic=1102
Genialer Flashback den du mir da durch Chaos Engine verpasst hast! :top: :]

Desert Strike! Huch, das wird ja immer besser ...! :haeh: :-D

nikiburstr8x am 15.04.2009 20:18 schrieb:
Genialer Flashback den du mir da durch Chaos Engine verpasst hast! :top: :]

Desert Strike! Huch, das wird ja immer besser ...! :haeh: :-D

schön zu sehen das es noch Leute gibt, die diese Titel alle kennen
:X

Zurück