• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[RETRO] ClassicGamesReview - Half-Life

C

Crysisheld

Gast
Hi zusammen,

so jetzt habe ich also mal Half-Life rausgekramt oder besser gesagt es ist mir in die Hände gefallen als ich eigentlich meinen Ordner für Rechnungen in der Dachkammer gesucht habe...

Den Link zum Review gibt´s hier:

http://www.youtube.com/watch?v=fnhWzZz_XnI

Würd mich freuen wenn ich ein bisschen mehr Antworten als zu meinem Cyclemania Review bekommen würde, denn da habt Ihr euch ja ziemlich zurückgehalten :)

Ich hoffe euch gefällt das Review

Crysisheld am 21.06.2009 15:02 schrieb:
Hi zusammen,

so jetzt habe ich also mal Half-Life rausgekramt oder besser gesagt es ist mir in die Hände gefallen als ich eigentlich meinen Ordner für Rechnungen in der Dachkammer gesucht habe...

Den Link zum Review gibt´s hier:

http://www.youtube.com/watch?v=fnhWzZz_XnI

Würd mich freuen wenn ich ein bisschen mehr Antworten als zu meinem Cyclemania Review bekommen würde, denn da habt Ihr euch ja ziemlich zurückgehalten :)

Ich hoffe euch gefällt das Review

Gutes Review, die Balance zwischen Stimme und Spielsound war perfekt. Anfangs hattest Du ja damit noch Schwierigkeiten.

Als nächstes Spiel schlage ich Mafia vor, auch wenn es gar nicht mal mehr soo Retro ist.

Wozu extra W-XP installieren :confused: Ich hab es über Steam eingetragen und es läuft ohne Wenn und Aber auf Vista (32).

Ich hab nur die Deutsche Version, kenne diese "Blood is red" Szenen gar nicht, schön das mal zu sehen :) Hatte es neulich mal wieder angefangen und hänge auf dem Rückweg beim Tentakel fest :S Komisch, damals beim ersten mal sah ich da besser aus.

Gut das du auch die nervigen Hüpfeinlagen erwähnst, die werden ja zum Ende noch viel nerviger *hmpf*. Insgesamt wieder ein schönes Retro Game vorgestellt :)

Solon25 am 21.06.2009 18:34 schrieb:
Wozu extra W-XP installieren :confused: Ich hab es über Steam eingetragen und es läuft ohne Wenn und Aber auf Vista (32).

Ich hab nur die Deutsche Version, kenne diese "Blood is red" Szenen gar nicht, schön das mal zu sehen :) Hatte es neulich mal wieder angefangen und hänge auf dem Rückweg beim Tentakel fest :S Komisch, damals beim ersten mal sah ich da besser aus.

Gut das du auch die nervigen Hüpfeinlagen erwähnst, die werden ja zum Ende noch viel nerviger *hmpf*. Insgesamt wieder ein schönes Retro Game vorgestellt :)

Hallo Solon25 - Ja das Gehüpfe nervt manchmal auch in diesem Kühlhaus wo man erst mal den Schalter für so eine Art Kran umlegen muss um in den Lüftungsschaft auf der anderen Seite zu kommen ist ein bisschen anstrengend. Hab wegen dem Tentakel mal in die Komplettlösung geschaut, weil ich nicht wusste, dass der nur auf Geräusche und Bewegung reagiert... und dann hab ich erst mal gemerkt wie viel ich eigentlich noch vor mir hab. HL ist wohl um einiges länger als HalfLife2

Zurück