Resurrection [Pc-Clan] sucht Member für COD AW und CS:GO

RSDontCry

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.11.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Resurrection [Pc-Clan] sucht Member für COD AW und CS:GO

Ein bisschen nun zur Geschichte von Resurrection (RS):

Der Resurrection Clan (Fun Clan) wurde bereits 2013 das erste Mal gegründet!

Aufgrund von kleineren Startschwierigkeiten hatten wir uns damals jedoch dazu entschieden den Clan nicht weiter zu führen und hatten diesen vorerst geschlossen.
Jedoch spielten wir zusammen weiter und nun sind wir eine Gemeinschaft mit netten Leuten und einer guten Atmosphäre!

Daher haben wir uns wieder dazu entschieden es noch einmal zu versuchen, und nun sind wir wieder am Start!
Und diesmal sind wir motivierter denn je!

Vertreten sind wir in diversen Games wie Call of Duty, Rust (Legacy & Experimental), 7Days to Die, CS:GO und noch einige mehr!

Falls ihr also keine Lust mehr habt alleine zu zocken und eine gute Gemeinschaft sucht - bei uns seit ihr richtig!

So, was wir euch bieten können:
Gute, eingespielte Clanführung.
Eigenen TS3 Server
Clanhomepage
Gute Atmosphäre
Eigenen CS:GO server
Eigenen Rust und 7 Days to die Server

Was wir erwarten:
Mindestens 18 Jahre! (Ausnahme möglich, wenn du 17 Jahre bist. Dann aber verlängerte Trialzeit)
Spaß am Spiel.
Forum Registrierung und Aktivität!
TS3 und Headset erforderlich!
Clantag vor dem Namen.
Eine gewisse Reife setzen wir vorraus.

Wir haben euer Interesse geweckt?
Dann besucht uns doch auf unserer Homepage ResurrectionClan oder addet mich in Steam:
Steamname: RS|Dont Cry
Profil ID : http://steamcommunity.com/profiles/76561198126938952/


Ihr könnt auch einfach mal auf unseren TS3 Server vorbeischauen.
Serveradresse: resurrection.co.at

Wir freuen uns auf euch :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten