• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Restricted Area Schnellspeichern?

H

Hauschi

Gast
Ob mir mal jemand erklären könnte, wie das mit dem Schnellspeichern gemeint ist, wenn es doch keine Schnelladen-Funktion gibt und ich so oder so in der Stadt wieder anfangen muss, wenn ich sterbe?
Wäre echt super, wenn mir das vielleicht jemand erklären könnte. Denn alles Andere nervt tierisch!

keine ahnung...habe mir das spiel gekauft und bin mit einer person schon durch, habs nie gebraucht.

aber....das spiel find ich schrottig, bereue den kauf zutiefst!! warum nur so eine gute wertung von pcgames für diesen mist!

wobei....pcgames scheint ne menge werbekohle dafür zu bekommen, wenn ich mich mal auf dieser homepage hier mal umschaue (werbung rechts, am start, wallpaper etc.)

Hauschi am 08.10.2004 19:41 schrieb:
Ob mir mal jemand erklären könnte, wie das mit dem Schnellspeichern gemeint ist, wenn es doch keine Schnelladen-Funktion gibt und ich so oder so in der Stadt wieder anfangen muss, wenn ich sterbe?
Wäre echt super, wenn mir das vielleicht jemand erklären könnte. Denn alles Andere nervt tierisch!
Schlicht und ergreifend: Quicksave bei RA ist für die Füsse, da es keine Quickload-Funktion gibt.

Da Sterben bei RA keine Konsequenzen hat (höchstens das Ansehen sinkt marginal), kann man sich das Zwischenspeichern eh schenken...

MiffiMoppelchen am 08.10.2004 23:57 schrieb:
Schlicht und ergreifend: Quicksave bei RA ist für die Füsse, da es keine Quickload-Funktion gibt.

Da Sterben bei RA keine Konsequenzen hat (höchstens das Ansehen sinkt marginal), kann man sich das Zwischenspeichern eh schenken...

Nur zum Teil, da erst die Stadt wieder geladen wird um dann gleich wieder ins Gebiet zu springen, dass dann auch wieder geladen werden muss. Ich finde das nervt ein bisschen.

Mit dem Patch 1.05 isses möglich, Quickload ist frei belegbar

Zurück