• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Restricted Area] : Osaki's Palast

Vash_X

Spiele-Novize/Novizin
Habt ihr auch so Probleme in bei diesem Quest? Ich bin Level 21 und die dortigen Monster 25-26. Dazu kommt, dass denen meine PSI-Energie überhaupt nicht juckt. Und 3 Kugeln von den ihren Plasma-Kugeln oder was das ist, und Victoria ist hinüber. Also das finde ich zu krass...
Muss ich wohl erstmal Aufträge in der Stadft annehmen, um bis 25 zu kommen. Nur...kommen dann 29-30-Level-Monster? =)

Vash_X am 23.10.2004 18:35 schrieb:
Habt ihr auch so Probleme in bei diesem Quest? Ich bin Level 21 und die dortigen Monster 25-26. Dazu kommt, dass denen meine PSI-Energie überhaupt nicht juckt. Und 3 Kugeln von den ihren Plasma-Kugeln oder was das ist, und Victoria ist hinüber. Also das finde ich zu krass...
Muss ich wohl erstmal Aufträge in der Stadft annehmen, um bis 25 zu kommen. Nur...kommen dann 29-30-Level-Monster? =)

geht mir fast genau so. ich bin level 20 und spiele mit kenji. ich habe es schon bis osaki geschafft, habe aber gegen ihn keine chance. selbst mit 30 medipacks habe ich ihm nur ca. 75% seiner hitpoints abgezogen. werde mich wohl auch noch ein bißchen hochleveln müssen.
im palast habe ich bis jetzt nur level 25 - 27 monster gesehen.
der gegner vor osaki hatte bei mir level 25, osaki selber auch.

gruß ziegenbock

Hm, naja du kommst wenigstens bis zu ihm. Wie gesagt, meine PSI-Energie funktioniert da überhaupt nicht. Bleibt mir nur meine zum Glück gefundene Unique-Shotgun mit hohem Schaden, aber trotzdem ist das ne Zumustung. ^^

Jedenfalls danke für deine Antwort!

ich finde gar keine waffen. habe bis jetzt vielleicht 10 katanas gefunden, der rest nur pistolen und gewehre. und kaufen kann man auch nichts gescheites.
was soll ich mit dem geld anfangen?
das hätte man alles besser lösen können.
mein schaden ist zwar einigermaßen hoch (290-450), bei normalen monstern (level 25) reichen 2 bis 3 treffer aber bei osaki ist das viel zu wenig.

gruß ziegenbock

Tja mit den Waffen hast Du recht. Ich hab auch gejodelt, als ich diese Shotgun gefunden habe. Ich hab das ganze Geld in Upgrades gesteckt. Ich mach jetzt so 138-768 Schaden *lol*
Aber was man sonst so findet ist echt schrott. Man muss mit Skill auf Geschick den Schaden halt rausholen.

ziegenbock am 23.10.2004 21:08 schrieb:
Vash_X am 23.10.2004 18:35 schrieb:

geht mir fast genau so. ich bin level 20 und spiele mit kenji. ich habe es schon bis osaki geschafft, habe aber gegen ihn keine chance. selbst mit 30 medipacks habe ich ihm nur ca. 75% seiner hitpoints abgezogen. werde mich wohl auch noch ein bißchen hochleveln müssen.
im palast habe ich bis jetzt nur level 25 - 27 monster gesehen.
der gegner vor osaki hatte bei mir level 25, osaki selber auch.

gruß ziegenbock

du musst zu ihm gehn einmal schlagen und wieder zurück dann schaffte die mission in 10 minuten wenn de den tüp mit dem flammenwerfer hast dann kannste dich rausschupsen lassen weil der flammenwerfer schießt durch wände

Zurück