• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Resident Evil: Umbrella Corps - Team-Shooter für PC und PS4 angekündigt

resident evil und team shooter widerpricht sich doch schon.
den rotz kann capcom behalten, mal wieder. ich frage mich, warum bzw. für wen machen die (immer noch) solche games?
resident evil stand mal für horror.
und wenn ich action will, dann zock ich ganz bestimmt nicht resident evil.

Resident Evil: Operation Raccoon City soll Anfang 2016 für PC und PS4 erscheinen.

Sind sehr austauschbar, trotzdem nicht das gleiche Spiel ;-)

Ohje, das wirkt nicht gerade gut. Sieht eher nach einem unterdurchschnittlichen Spiel aus.

Gibt es das nucht schon seit 2013/14???

Raccoon City erschien 2012 und hat laut Steam einen Metacritic-Durchschnitt von 48 :-D :ugly:

Und wenn ich ehrlich bin, dann sehen die Sequenzen von diesem neuen Spiel hier auch nicht besser aus. Scheint in einem ähnlichen Bereich zu sein.

Zurück