• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Resident Evil: Sechster Kinofilm soll die Reihe laut Regisseur Anderson beenden

Ich würde am liebsten Backpfeifen an die Verantwortlichen der Filme verteilen. Die RE-Teile sind von Teil zu Teil immer trashiger geworden und zeigen, dass die Verantwotlichen überhaupt keine Ahnung vom RE-Universum haben. Da werden die verschiedensten Gegnertypen zusammengemixt und Schauspieler, die wie billige Cosplayer aussehen, mit Namen der Protagonisten aus RE-Spielen denen die Schauspieler nicht im geringsten ähneln benannt. Vor allen Leon sieht so unglaublich lächerlich aus, dass ich jedes mal wenn ich mir den Screenshot ansehe lachen muss.
Man merkt einfach, dass die RE-Filme einfach nur dazu dienen um Geld zu scheffeln und das den Verantwotlichen die Verfilmungen überhaupt nicht am Herzen liegen. Bei anderen Verfilmungen versucht man wenigstens ein wenig darauf zu achten, dass die Schauspielern den Vorbildern ähneln aber bei RE wird sich die Mühe einfach nicht gemacht da es billige Cosplayer ja auch tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich wäre ja dafür das die Reihe rückwirkend schon mit Teil 1 beendet wird, also man alle überteuerten B-Movies die danach gekommen sind jetzt nachträglich umbenannt und die Figuren da drin auch neu benannt werden
Ich würde nichtmal so sehr unterschreiben das die keine Ahnung hatten, es war ihnen nur Scheißegal,
wozu Mühe geben wenn nicht nur Zombies im Film vorkommen, sondern auch diesen schauen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach und danach kommt das Prequel das vor dem ersten Film spielt und dann wahrscheinlich noch der Reboot -.-
 
Dann haben die Resifilme mit diesen Thema ja etwas gemeinsam denn für das interessiert sich auch keiner mehr. :B

Naja
Wenn man sich die Zombiezahlen so anschaut :|
Also der Markt an billigen, schlecht geschauspielerten BummBumm Actionfilme ist irgendwie immer noch groß oder es liegt daran das viele nicht wirklich Ahnung haben, was sie da gucken
 
Naja
Wenn man sich die Zombiezahlen so anschaut :|
Also der Markt an billigen, schlecht geschauspielerten BummBumm Actionfilme ist irgendwie immer noch groß oder es liegt daran das viele nicht wirklich Ahnung haben, was sie da gucken

Das war auch weniger auf das eigentliche Thema sondern mehr auf diesen Artikel bezogen da der letzte Eintrag vor Mic700 im letzten Jahr war.;)

Ich frage mich auch immer warum man nach so langer Zeit noch in so einen Newsartikel schreibt. Ich habe da nichts gegen, bitte nicht falsch verstehen.
 
ach so, ich hab gemeint das dich jetzt nur auf diese komische Filme beziehst
Wobei man aber auch eigentlich schon soweit gehen könnte und sagt, das so Threadnekromanten auch nur dann interesant sind, wenn die was brauchbares noch schreiben würden
 
Zurück