• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Resident Evil: Revelations 2 - Alle vier Episoden und der Raidmodus im Testvideo

Teil 5 war der letzte Teil den ich Gezockt habe.In den letzten Teilen Spielt man immer den Aufpasser.Wer kam bloß auf diese Scheiß Idee immer 2 Charakter in einem Spiel zu bringen?dann sollen sie die ersten 3 Teile Aufbessern und gut.möchte echt nicht Wissen wie viele Fans Capcom verloren hat inklusive mich?Statt ein Spiel sollen die lieber ein Film drauß machen,denn mit spielen hat das alles nichts mehr zutun.das ist ein Capcom Film zum mit Spielen.Und da ist alles zu Teuer was über den Kino Preis rüber gehen tut.Ich schreibe nur eines.R.I.P Resident Evil

Zurück