• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Resident Evil 9: Schon in Arbeit, bevor Resi 8 überhaupt da ist?

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.313
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 9: Schon in Arbeit, bevor Resi 8 überhaupt da ist? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Resident Evil 9: Schon in Arbeit, bevor Resi 8 überhaupt da ist?
 
Ein Resident Nukem Forever ?
Hä, wieso? Bisher sind doch alle angekündigten Resident Evil Teile in einem überschaubaren Zeitrahmen erschienen.

Zum Artikel, das ist bei einer beliebten und erfolgreichen Franchise nichts ungewöhnliches. Genauso ist es auch sicher, dass bevor ein AC-Teil erscheint, Ubisoft den nächsten Teil schon "entwickelt".
 
Hä, wieso? Bisher sind doch alle angekündigten Resident Evil Teile in einem überschaubaren Zeitrahmen erschienen.

Zum Artikel, das ist bei einer beliebten und erfolgreichen Franchise nichts ungewöhnliches. Genauso ist es auch sicher, dass bevor ein AC-Teil erscheint, Ubisoft den nächsten Teil schon "entwickelt".
Ähm Parallelen zu Duke Nukem ? Entwicklungs-Reboot, 10 Jahre geschätzte Entwicklungsdauer..... Aber für Spaß gehst Du offensichtlich immer in den Keller oder wie ? Was glaubst Du warum hinter dem Satz :-D :-D :-D steht. Sicher nicht aus Spaß (sorry doch, weil es nicht Ernst gemeint war sondern nur eine kurze lustige Frotzelei)

Ich habe mit keinem Wort gesagt, daß RE 8 nicht erscheinen wird. Was die Qualität betrifft wird man sehen. Es gibt in der RE-Reihe sowohl gute wie auch mittelmäßige Spiele.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ähm Parallelen zu Duke Nukem ? Entwicklungs-Reboot, 10 Jahre geschätzte Entwicklungsdauer.....Aber für Spaß gehst Du offensichtlich immer in den Keller oder wie ? Was glaubst Du warum hinter dem Satz :-D :-D :-D steht.
Nö, ich lache sehr gerne, sogar ganz laut auf offener Straße vor vielen Menschen :B
Nimm es mir bitte nicht übel, aber um ehrlich zu sein habe ich, trotz der 3 smilies, es nicht mal als Witz wahrgenommen, weil mich schon der Vergleich irritiert hat, denn im Artikel steht mMn nichts, was auch nur ansatzweise auf das Entwicklungsdesaster von Duke Nukem Forever hinweisen könnte.

Edit: Dead Island 2 hat da eher Parallelen zu Duke Nukem Forever ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch bei jeder Firma so! Sobald sich ein Projekt dem Ende nähert, fangen Teile des Entwicklerteams mit dem nächsten Projekt an. Es geht ja auch nicht anders, sonst müsstest du jedes Mal nach 3/4 der Entwicklung ja die Storyschreiber, Grafiker usw. entlassen, weil sie sonst nichts mehr zu tun hätten.
Und dazu verkürzt es natürlich dann auch die Zeit, bis das Nachfolgespiel erscheint. Bei Call of Duty sind es sogar ganze Entwicklerteams, sonst würden die das jährlich gar nicht schaffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück