• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Resident Evil 9? Monster Hunter World 2? Capcoms Mega-Show steht in den Startlöchern!

Daniel Link

Redakteur
Mitglied seit
01.07.2019
Beiträge
1.403
Reaktionspunkte
27
Vielleicht ja endlich mal ein Dino Crisis Remake.
Oder ein neues Breath of Fire fänd ich auch schön.
Naja, beides eher unwahrscheinlich.

Resident Evil 9.... wenn es wieder mehr wie Teil 7 wird gerne. Mit Village ging es mir schon wieder in die falsche Richtung. Ähnlich wie damals RE4. Zu Actionlastig für ein Horrorspiel.
 
Ich bezweifle stark das wir bereits Resident Evil 9 sehen.
 
Abwarten. Ich zweifel leider auch. Teaser für Resident Evil 8 (Capcom nennt Village offizielle selbst nicht 8 sondern eher 7.5, wegen

1,3,5,7, Village= Chris, Jill, (Barry etc.)
2,4,6 = Leon, Ada, (Claire, Sherry etc.)

also ein Re8 mit Leon wäre toll, aber ein 7.75 mit Rose/Chris mit Sondertitel (Castle, (Death) Island?) abwarten.

Resident Evil 7.75, 8, Revelations 3, 0-1 oder Code Veronika X Remake wäre super.

Genauso wie Monster Hunter World 2, Stories 3 & Rise 2

Wohl Dino Shooter aber kein Crisis?

Nach Streeter Fighter würd ich auch mal auf Teaser von DMC 6 hoffen, seit Resident Evil 2 ist es ja ziemlich mau um Dante, Virgil & Co. geworden

Ich wurde auch Okami 2 nehmen oder Onimusha ala Nioh/ Sekior/ God of War/ Tomb Raider Style, aber wohl auch nix.

Oder ob Capcom neben Street Fighter sich selbst Konkurrenz macht mit Viewtiful Joe ?

Oder hauen die was ganz neues raus oder nehmen sich alten Titel als Vorbild wie Killer 7?
 
Re3 war der einzige Fehler :-D

Re2 Remake, Re7, Re Village & Re 4 Remake haben sich alle super verkauft, Village & Re 4 Remake sogar besser als Re7 (Zeit & Preis/ Rabatt Vorteil), aber in der selben Zeit nach Release war

Re 4 Remake Nr. 1
Re Village Nr. 2
Re 2 Nr. 3
Re7 Nr. 4 auch wenn natürlich alles dicht bei einander

Village hätte nur mehr Gegnertypen gebraucht. 2 Abschnitt hat nur noch Psycho Mantis gefehlt, Abwechslung, aber nicht meins
3 Abschnitt hätte eher Amphibien ala Alpha, Beta, Gamma Hunter oder Frösche aus 0 besser gepasst als die paar Werwölf im kurzen Abschnitt

Egal dank der 4 Topspiele läufts gut & Capcom wird wohl Actionlastig bleiben egal ob Re2,3,4,7,Vilage überall gibt es NG+ oder neben Munition eben auch Pulver etc. aber Magnum Munition war wenigsten immer selten vorallem in Re7, noch seltener in Village & Re4 Remake (ohne Pulver)
 
Ich merke wieder wie bei mir die Hoffnung auf irgendwas mit Dino Crisis, Onimusha oder Breath of Fire aufkommt, obwohl ich genau weiß, dass ich eh wieder enttäuscht werde und es eh nur weitere Resi und Monster Hunter Titel geben wird.
 
Zurück