• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Resident Evil 6 erscheint nicht für Wii U - Capcom arbeitet an neuen Spielen

Aber dann Umbrella- und Darkside Chronicles auf PS3/360 bringen... Wirklich schwach von Capcom. Das Unternehmen geht immer mehr den Bach runter, seit Mikami gegangen ist.

Aber dann Umbrella- und Darkside Chronicles auf PS3/360 bringen... Wirklich schwach von Capcom. Das Unternehmen geht immer mehr den Bach runter, seit Mikami gegangen ist.

dummerweise ist das Blöde an dem Punkt nur, das sich die Titel auf den Konsolen wohl besser verkaufen werden als ein Resi 6 auf Wiiu

Wobei der 6. Resident Evil Teil ja auch nur noch ein Versuch war es allen Recht zu machen... Mal ehrlich ich hab keinen Bock eine Episode so zu spielen wie das erste Resident Evil und eine andere wie Operation Raccoon City... Als erstes sollte sich Capcom mal von dieser scheiss Perspektive verabschieden und ein _Resident Evil rausbringen was wirklich so wie Teil1 ist. Am besten ein PC exklusives Remake von Teil 1, 2 und 3

Wobei der 6. Resident Evil Teil ja auch nur noch ein Versuch war es allen Recht zu machen... Mal ehrlich ich hab keinen Bock eine Episode so zu spielen wie das erste Resident Evil und eine andere wie Operation Raccoon City... Als erstes sollte sich Capcom mal von dieser scheiss Perspektive verabschieden und ein _Resident Evil rausbringen was wirklich so wie Teil1 ist. Am besten ein PC exklusives Remake von Teil 1, 2 und 3

So ein Spiel würde ich sofort kaufen. Die Hersteller meinen aber leider, dass sowas heute niemand kaufen würde und fahren weiter auf der Action-Schiene. Früher waren solche Spiele Action-Adventures heute sind es meist reine Actionspiele. Sehr schade diese Entwicklung.
Dadurch gibt es gute Horrorspiele fast nur noch im Indie-Bereich. Da weiß man anscheinend noch, worauf es bei so einem Spiel ankommt.

Will das Spiel überhaupt jemand haben? was man so liest soll das ja ziemlich schlecht sein, ich denke da tut man den Wii U Käufern eher nen gefallen, das lässt Platz im Regal für anständige Spiele. Ich hab die ersten beiden RE gespielt und war ein richtiger Fan, dann hab ich mir RE5 letztens gekauft und das hatte schon nix mehr mit Horror zu tun. Einfach nur ballern und im richtigen Moment ne Taste Drücken. Hat kurzweilig Spaß gemacht aber spielt sich kaum anders wie das Spiel Avatar. Gleiche Perspektive und da Ballert man auch nur Blei in die Heide. Hat also mit dem echten RE nichts mehr zu tun. Denke RE6 ist genauso langweilig aufgebaut. Dafür noch 50 € ausgeben kann man sich sicherlich Sparen.

naja, schlecht ist relativ, ich glaube die meisten Tests sind von Leuten die vorher unterm Stein gelebt haben und seit Teil 1 kein Resi mehr gespielt haben und so läuft die Kritik vielleicht in die Richtige Richtung, aber dennoch ist das ne Themaverfehlung, weil der Stil kommt ja nicht so aus dem Nichts

Naja nix gegen Action in einem RE aber dann sollte man auch konsequent sein als Hersteller und das Spiel richtig darauf auslegen, wenn ich beim laufen nicht nachladen kann ist das zb mehr als nervig. (RE5) Dieses halb und halb ist immer das schlimme an den Spielen, zumindest aus meiner Sicht.
Ich werds mir sicher irgendwann mal für nen zehner kaufen genau wie Operation Raccon City, da warte ich auch noch auf Angebote. Aber zum Vollpreis würde ich diese Mix Spiele nicht kaufen,entweder richtig Horror oder richtig Shooter. Das muß aber jeder für sich selbst entscheiden,auf jeden Fall denke ich das es für die Wii U Käufer kein echter Verlust ist wenn sie RE6 nicht bekommen.

Naja nix gegen Action in einem RE aber dann sollte man auch konsequent sein als Hersteller und das Spiel richtig darauf auslegen, wenn ich beim laufen nicht nachladen kann ist das zb mehr als nervig. (RE5) Dieses halb und halb ist immer das schlimme an den Spielen, zumindest aus meiner Sicht.
Ich werds mir sicher irgendwann mal für nen zehner kaufen genau wie Operation Raccon City, da warte ich auch noch auf Angebote. Aber zum Vollpreis würde ich diese Mix Spiele nicht kaufen,entweder richtig Horror oder richtig Shooter. Das muß aber jeder für sich selbst entscheiden,auf jeden Fall denke ich das es für die Wii U Käufer kein echter Verlust ist wenn sie RE6 nicht bekommen.

Also ich fand Resident Evil 5 auch Scheisse, aber mal so richtig. Dieses Afrika Szenario war einfach beschissen. Ich will Raccoon City und nicht so ne afrikanische Wüste. Teil 6 werde ích mir sicher nicht für über 50 EUR auf der PS3 holen. Für nen 10er ja, aber 50 EUR ne danke - zu viel Geld und zu wenig Spiel...

Zurück