• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Rennliga sucht!

Mr-Henkel

NPC
Mitglied seit
02.08.2015
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Du fährst gerne Rennen und hast Lust in einer Rennliga zu fahren?
Wir suchen Fahrer für unser Rennliga. Die VDTC ist eine von uns ausgetragene Tourenwagenmeisterschaft auf Basis der T5 Mod von URD (rFactor).
Mit unserem Partner, dem DLM Racing e.V., steht uns ein Partner zur Seite der durch langjährige Erfahrung und eine gute technische Ausstattung zu überzeugen weiß, was sich
natürlich auch in unserer Liga zeigt. Da wir von DLM die Server beziehen, steht uns somit ein einwandfreies und für den Ligabetrieb absolut taugliches Material zur Verfügung.

Wenn du Lust hast um die Meisterschaft zu kämpfen bist du herzlich eingeladen. Wir freuen uns über jeden Neuzugang!
Gehe dazu einfach ins Forum über unsere Homepage und schreibe dich ein. Auch kannst du dich per Email an mich wenden, solltest du Fragen haben. Gerne kannst du mir auch eine PN schicken.

Wir bieten:
Top rFactor-Server
Teamspeak 3 Server
Homepage
Forum
Ligaleitung und Rennleitung
Nutze deinen eigenen Teamnamen
Nutze deine eigenen Texturen für deinen Rennwagen
Und vieles mehr

Wir suchen:
Rennfahrer
Rennkomissare
Kommentatoren



Wir hoffen, dass wir dich bald auf unserer Homepage und in der Liga begrüßen dürfen.


Homepage: Home
Forum: - Foren-Übersicht
Mein Email-Kontakt: marko.henkel@virtual-endurance-series.eu
 
Zurück