• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Reihung der Artikel

Elbart

Gelegenheitsspieler/in
Bin ich schon senil oder ändert sich die Reihenfolge der Artikel unter Spiele News - PCGames.de mehrmals täglich, ohne ersichtlichen Grund oder Aktualisierungen der Artikel? Und ja, "Artikel sortieren" steht bei mir auf "aktuelle".

PC Games zieht einige News doch immer wieder hoch, selbst wenn es kein Update gibt, manche tagelang.
Ich find das auch nicht gut. Es verwirrt auch, wenn man mehrmals täglich reinschaut.

Ich würde mich auch freuen, wenn man News wirklich nur wieder hochzieht, wenn es ein Update gibt.
Und wenn es wirklich was wichtiges ist, das könnte man doch einfach irgendwo an den Seitenrand auf der Startseite machen, dort wo es eh jeder sehen kann. Da muss man das bei den eigentlichen News nicht ständig wieder reinklatschen. Nur so als Vorschlag. ;)

MANN!

Das nervt, ich komme mir vor wie in "Groundhog Day", jeden Tag sind die gleichen Artikel "aktuell". Macht das bitte abschaltbar oder markiert die gepushten Artikel irgendwie. Grandioserweise haben angeklickte Artikellinks ja keine andere Farbe, dem CSS-Layout sei Dank. :$

Zurück