• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Reicht's langsam? Bald startet der nächste Streaming-Dienst

Johannes Gehrling

Redaktionsleiter
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2016
Beiträge
993
Reaktionspunkte
170
Website
www.pcgames.de
1651664334550.png

The Great Age of Pirates​

History has a tendency to repeat itself. As memory fades, events from the past can become events of the present.

Vor ca. 2 Dekaden hatten wir ähnliches Szenario. Die Industrie wird sich dann spätestens ende des jahres wundern warum sowenig Abos und soviele illegale Downloads aber ist wieder hausgemachtes Problem.
 
Jeder will ein Stück vom Kuchen haben. Aber wie viel Kuchen bleibt am Ende für jeden noch übrig?

Ich bleibe meinem Prinzip treu, da ich nicht viel Film/Serien gucke: Nie mehr als zwei Dienste gleichzeitig aktiv haben. Alles andere wäre Geldverschwendung.
 
Ein Grund warum ich immer noch Befürworter/ Käufer/ Sammler klassischer Medien bin. So viele Abos kann man gar nicht bezahlen so wie sich die Film- und Serienproduktionen zusehends verteilen.
 
Prinzipiell ist dagegen nichts einzuwenden.
Jedoch wird es früher oder später zu einer Marktbereinigung kommen, da nicht jeder bereit ist, gleichzeitig für alle Dienste zu zahlen.
 
Außer den Star Trek Inhalten nichts was das Geld für mich wert wäre auf den ersten Blick.

Wenn man den Account teilen kann und ich bei 2-3€ lande, dann evtl. 8-9€/mtl. wäre mir das nicht wert.
 
Vor ca. 2 Dekaden hatten wir ähnliches Szenario. Die Industrie wird sich dann spätestens ende des jahres wundern warum sowenig Abos und soviele illegale Downloads aber ist wieder hausgemachtes Problem.
Auch wenn irgendwie "Ich bin zu alt für diesen Scheiss" (Roger Murtaugh) für mich gilt, die "Jungen" werden die alte Piratensaga wieder auferstehen lassen, in für die Streamingindustrie ungeahntem Ausmaß.

303.jpg
 
Jap, super eine Welle an Streaming-Diensten, aber wenn man dann einen einzelnen abonniert hat herrscht Ebbe was den Content angeht.
 
Joah, ich würde sagen, abwarten. Dann konsolidiert sich der Markt irgendwann selbst. :)
 
Hab heute gelesen dass sie dann Jackass als Serie wiederbeleben wollen weil der letzte Film wohl so erfolgreich war.
Werde ich dann wohl ähnlich machen wie mit Sky. Wenn es was interessantes gibt mal nen Monat abonnieren und dann wieder kündigen.
 
Außer den Star Trek Inhalten nichts was das Geld für mich wert wäre auf den ersten Blick.

Wenn man den Account teilen kann und ich bei 2-3€ lande, dann evtl. 8-9€/mtl. wäre mir das nicht wert.
Ich hoffe doch, dass niemand extra für den peinlichen Schund wie Discovery und Picard zahlt. :S
Dann gebt das Geld lieber für die Star Trek Klemmbaustein Modelle von Bluebrixx aus.
 
Ich hoffe doch, dass niemand extra für den peinlichen Schund wie Discovery und Picard zahlt. :S
Dann gebt das Geld lieber für die Star Trek Klemmbaustein Modelle von Bluebrixx aus.
Nein würde ich auch nicht - zum einen weil Picard ja eh auf Prime läuft und ich für ST:-D (finde das Kürzel immer noch lustig ^^) sicherlich nicht extra Geld ausgebe. Pluto war noch ok, wenn auch extrem nervig, weil lineare Ausstrahlung.
 
Zurück