• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Reicht eine 8800GT für Crysis?

AW: Reicht eine 8800GT für Crysis?

Weezl am 09.12.2007 21:25 schrieb:
anjuna80 am 09.12.2007 18:13 schrieb:
Also ich spiele Crysis mit allen Details auf high etc mit meiner 8800GT, und ein Ruckeln hab ich noch nicht gemerkt.
Karte reicht auf jeden Fall.

wie schaut denn dein restliches system aus? (inklusive betriebssystem)

edit: auch in den oft zitierten eisleveln, die ja noch mehr leistung benötigen?

Intel Quadcore 6600
2 GB RAM
Windows XP


In den Eisleveln war ich noch nicht, kann ich nix zu sagen....
 
AW: Reicht eine 8800GT für Crysis?

hi,
also ich hab´s durchgespielt mitnem
AMD Athlon X2 4600+
2GB DDR2 800MHz Ram
EN 8600GT
Windows Vista 32BIT
in den Eisleven musst ich aber auch auf "niedrig" gehen :| . Mal gespannt obs nachem 24. besser wird dann nähmlich mit
4GB Ram und ner EVGA 8800GT SSC- hoffe die Karte erfüllt mein erwartungen, ihr habt ja offensichtlich gute erfahrungen mit der 8800GT gemacht.

gruß @lex
 
AW: Reicht eine 8800GT für Crysis?

naja, indem man einfach nur guckt ob es eindeutig abgehackte einzelbilder sind oder ob es nur manchmal etwas "Schwammig" ist.

und mal nebenbei:
Ich spiele die demo unter 1280x1024 mit High
hab nur Postprocessing und Physics auf medium... und auch über 20 Frames :-D

nur hab ich nur ne x1950 Pro und nen A64 3000+ mit oc...


im GPU Benchmark unter alles auf High hab ich auch noch 15,75 Frames
unter "mittel" rennt es einfach wie die sau... schätze so 30Frames minimum.
 
AW: Reicht eine 8800GT für Crysis?

Das kommt wohl auf die Einstellungen an... Irgendwie ist die Frage schlecht überlegt gewesen...

Du kannst das Spiel auch mit einer 7600GO spielen, wenn du die Auflösung und Details entsprechend herunterschraubst... -.-
 
AW: Reicht eine 8800GT für Crysis?

GameGunna am 10.12.2007 00:28 schrieb:
bierchen am 09.12.2007 22:14 schrieb:
Succer am 09.12.2007 14:44 schrieb:
MSIX38 am 09.12.2007 14:40 schrieb:
Laut der aktuellen CHIP reichen nichtmal 2 GTX Ultra + Core 2 Extreme QX6850 + 4 GB Ram um alles auf Anschlag zu spielen :haeh:
Wie bitte? :confused:
Naja, 30- 35 FPS sollen es noch gewesen sein... ;)
Mein Kumpel spielts mit 18-23 fps und meint es ruckelt nicht. Habs bei ihm mal ausprobiert, hat es wirklich nicht. Er spielt auf High (mit wenigen Ausnahmen), 8800GTS, 2 GB RAM, E6750, Vista und auf nem 22 Zoll Breitbild-LCD. ^^

Wie kann denn 18-23 fps nicht ruckeln?

Tja, das ist die grosse Frage. Aber es ist auch aus meiner Sicht so, mit einer 8800GTS 640MB und einer HD 3870 habe ich es in 1680x1050 auf High gespielt (Restsystem siehe Avatar) und es hat mich absolut nicht gestört. Komischerweise sieht Kriese trotz wenig FPS noch gut aus :haeh:
 
AW: Reicht eine 8800GT für Crysis?

uuodan am 10.12.2007 14:03 schrieb:
Das kommt wohl auf die Einstellungen an...Irgendwie ist die Frage schlecht überlegt gewesen...
Du kannst das Spiel auch mit einer 7600GO spielen, wenn du die Auflösung und Details entsprechend herunterschraubst... -.-

Ich wollte eigentlich nur wissen ob ich mit meinem System und der genannten Karte Crysis auf Hoch / Sehr Hoch spielen kann! da war eigentlich nix schlecht überlegt -.-

gruß @lex
 
AW: Reicht eine 8800GT für Crysis?

wie wäre es wenn du anstatt stunden zu warten das dir ein Zauberer erklärt was dein Computer können wird einfach mal auf www.crysisdemo.com gehst und dir das verdammte spiel saugst und es verdammt nochmal einfach mal installierst und den GPU benchmark laufen lässt.

immer diese faulen....bin schon ruhig.
hast glück das deine Karte noch net da ist und mein Post damit sinnlos wird... :B
 
AW: Reicht eine 8800GT für Crysis?

der-jo am 10.12.2007 15:09 schrieb:
wie wäre es wenn du anstatt stunden zu warten das dir ein Zauberer erklärt was dein Computer können wird einfach mal auf www.crysisdemo.com gehst und dir das verdammte spiel saugst und es verdammt nochmal einfach mal installierst und den GPU benchmark laufen lässt.

immer diese faulen....bin schon ruhig.
hast glück das deine Karte noch net da ist und mein Post damit sinnlos wird... :B

Nur mal so ganz nebenbei ich hab das spiel in der vollversion! und ich wollte nur wissen ob die karte reicht weil ich mir die jetzt bestellt hab! was war an der frage jetzt so schlimm >:|
 
AW: Reicht eine 8800GT für Crysis?

das du noch auf die Karte wartest hab ich zu spät gelesen...

ich stolper halt nur noch über threads in denen Leute Sachen haarklein wissen wollen, die sie mit etwas eigeninitiative und 10minuten Zeit selbst klären könnten.
das du nicht dazu gehörst hab ich ja noch gemerkt, daher meine Edith.

aber es nimmt schon überhand.ich helfe wirklich gerne, gerade wenn ich merke das der andere hilflos wäre, bin ich froh das er auf mich gestoßen ist...

aber leider sind es mitllerweile oft leute die ein System haben welches etwa 1000€ kostet, und die sich alles in den Arsch stecken lassen...
und deren letzter post ist:

Boah, der MUSS doch über 3,3Ghz packen!!!!! bei anderen gehts doch auch!
helft mir doch.

oder:
"Kacke, crysis läuft gar net auf sehr hoch.. muss aber, hab doch ne 8800!"

lieber verbringe ich 3 stunden damit jemandem nen XP1500+ so zu tweaken und dranrumzumachen bis er HL2 Spielen kann, als so einem ERSTOR11!!!111
bei irgendwas zu helfen. :B

war aber wie gesagt nicht an dich gerichtet.du willst es ja wissen weil du keine Möglichkeit hast es selbst zu testen.

aber im netz findet man benchmarks zu dem Spiel.
 
AW: Reicht eine 8800GT für Crysis?

der-jo am 10.12.2007 15:30 schrieb:
das du noch auf die Karte wartest hab ich zu spät gelesen...

ich stolper halt nur noch über threads in denen Leute Sachen haarklein wissen wollen, die sie mit etwas eigeninitiative und 10minuten Zeit selbst klären könnten.
das du nicht dazu gehörst hab ich ja noch gemerkt, daher meine Edith.
Ich hatte dein Edit auch zu Spät gesehen deshalb das "rumgemotze", aber wenns so ist ist deine einstellung ja ok!
 
Zurück