Reichen für DRam und Spannungsregler Passiv-Kühlung?

TomJuri

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19.09.2021
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Moin!
Ich besitze eine ASRock Radeon RX 590 Phantom Gaming X 8G OC. Doch die ist mir etwas laut. Habe es mit runtertakten probiert, hat allerdings nicht viel gebracht. Deshalb habe ich mich entschlossen eine Wasserkühlung draufzubauen. Es gibt leider keine kompletten Wasserblocks für die Karte zu kaufen, also hab ich sie aufgeschraubt. Ich könnte für den Main Chip einen Universal Wasserblock finden (53mm x 53mm löcher), aber die DRams und Spannungsregler würden normalerweise durch den Stock Kühler gekühlt. Also ist meine Frage: Reichen Passivkühler für diese Chips?

Vielen Dank im vorraus, Tomhttps://i.ibb.co/RDw7nf7/IMG-20210919-110241.jpg
https://i.ibb.co/dmBT25j/IMG-20210919-110349.jpg
 
Oben Unten