• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Reichen 1 GB Ram oder mehr was kann man noch so aurüsten

AW: Reichen 1 GB Ram oder mehr was kann man noch so aurüsten

Der-Meister am 09.03.2005 14:08 schrieb:
genesis666 am 09.03.2005 10:37 schrieb:
Oder du kaufst dir um 150 ne PS2!Dann sparste und kanste auch zocken wenn du so geizig bist!! :hop:

Greetz Genesis

lustig aber die habe ich schon :-P also ich habe mitlererweile auch gemerkt das ich mehr ausgeben muss naja dann muss ich ebend noch 2 monate warten ^^

ist eine weise entscheidung.... :-D ;-) da vorallem die agp version erst in ca. einem monat verfügbar sein wird.... ;)

AW: Reichen 1 GB Ram oder mehr was kann man noch so aurüsten

ripitall am 09.03.2005 10:52 schrieb:
Der-Meister am 08.03.2005 14:26 schrieb:
Nali_WarCow am 08.03.2005 14:07 schrieb:
Der-Meister am 08.03.2005 14:03 schrieb:
ich habe einen

AMD Athlon 64 3000+

2x 512 Ram

240 GB HDD

GeForce 5700 Ultra (den Golden Sampler von Gainward)

ASUS K8V SE Deluxe

und jetzt würde ich ma wissen was man da ncoh so aufrüsten kann also was nicht so teuer wäre und ob sich lohnen würde ncoh einen 512 Ram oder 1GB Ram rein zuhauen oder ob das eher schwachsin is. ne neue Grafikarte hole ich mir schon eine 6600 GT aber ansonsten wüste ich nicht was man da noch so machen könnte oder vielleicht ein board mit nForce 4 chip?

MFG Der Meister

Von einem Boardwechsel hast du nix und auch mehr RAM macht sich noch in kaum einem Game bemerkbar. Da "reicht" ein Update der Graka erst mal noch vollkommen aus.

aha na dann is gut dann kann ich lieber sparen und "irgendwann" ma einen neues system kaufen "g"

Wenn du schon ne neue Graka holst, dann nimm doch gleich ne PCI-Express und dazu n neues Board, n A8N SLI zum Beispiel!

Ach ja, falls mal n Windows mit besserem Speichermanagement rauskommen sollte lohnen sich auch 2 oder 4 Gig RAM...
Derzeit ist es allerdings wirklich nicht sinnvoll, da Windoof lieber auslagert als erstmal den vorhandenen physischen Speicher zu nutzen [/quote

gib es überhaupt pcie auf sockel 754

Zurück