• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Registry???

TERR0RGRUPPE

Anwärter/in
Hi ich hab mal aus meinem cc ordner die daten gelöscht. ich wollte es neu isntalleiren es lässt sich aber nicht deeinstallieren weil da die datei fehlt^^. Mein freund hat mir geraten zu registry. ich hab bei google gesucht bei wikipedia was gefunden was ich ent verstanden hab. ich fand lauter demos die nur 10 fehler berichtigten von 450^^. kann mir jemand helfen? wäre nett :confused:

Irgendwie verstehe ich dein Problem nicht, auch wenn ich dein Posting jetzt 3mal durchgelesen habe.

MfG Jimini

wie bekomme ich es hin das ich mein C&C aus der programm liste wegbekomme damit ich es neuinstallieren kann(der cc ordner ist leer und deswegen aknn ichs net deeinstallieren)

TERR0RGRUPPE am 01.07.2006 15:07 schrieb:
wie bekomme ich es hin das ich mein C&C aus der programm liste wegbekomme damit ich es neuinstallieren kann(der cc ordner ist leer und deswegen aknn ichs net deeinstallieren)
start -> ausführen -> regedit -> HKLM -> Software -> nach C&C oder EA-Einträgen suchen und löschen.
Aber wenn man keine Ahnung hat, kann man da auch leicht viel falschmachen....

Wie du das mit der Registry machst, weiß ich leider auch nicht.
Aber warum installierst du es nicht einfach so neu? Dann werden die alten Daten entweder überschrieben oder nochmal neu geschrieben und was fehlt ergänzt.

wie bekomme ich es hin das ich mein C&C aus der rogramm liste wegbekomme damit ich es neuinstallieren kann(der cc ordner ist leer und deswegen aknn ichs net deeinstallieren)

Besorg die RegCleaner oder TweakUI, anderenfalls starte von der Kommandozeile aus regedit und lösche die Einträge aus dem Verzeichnis HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Windows\CurrentVersion\Uninstall :-)

weil ich the first decade habe und da muss erst ein startbiöldschirm kommen wo ich eins von 12 C&C auswählen kann und da kommt net mehr

bei mir gibts nur HKEY_Local_machine -Software und da gibts kein windoof(windows bei mir)

hab ne lösung: Start-->Programmzugriff und -standarts--> neue Programme hinzufügen-->ein programm von cd oder diskette hinzufügen.

Wieso einfach wenns auch schwer geht :finger: ^^

Frage: viren wie bekomem ich viren asui dem betriebsystem oghne alles neu zu machen

TERR0RGRUPPE am 01.07.2006 15:18 schrieb:
weil ich the first decade habe und da muss erst ein startbiöldschirm kommen wo ich eins von 12 C&C auswählen kann und da kommt net mehr

bei mir gibts nur HKEY_Local_machine -Software und da gibts kein windoof(windows bei mir)

hab ne lösung: Start-->Programmzugriff und -standarts--> neue Programme hinzufügen-->ein programm von cd oder diskette hinzufügen.

wie bekomem ich viren asui dem betriebsystem oghne alles neu zu machen
TERR0RGRUPPE am 01.07.2006 15:18 schrieb:

Zurück