• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Registry zu groß?

XIII13

Spiele-Kenner/in
Registry zu groß?

Hi,
nachdem meine Soundkarte ihren Geist aufgegeben hat, habe ich wieder eine alte Audigy eingebaut. Ich habe die neusten treiber von der Creative Seite geladen. Die Installation war für einen Treiber schon erstaunlich lang und nachdem ich meinen PC neu gestartet habe, bekam ich folgende Fehlermaeludung:
"Das System hat die maximal zulässige Größe für den Systemteil der Registrierung erreicht. Weitere Speicheranforderungen werden ignoriert."
Hört sich nicht sehr schön an, also habe ich die Audiokonsole von Creative deinstalltiert, die Treiber aus dem Gerätemanger gelöscht und mit TuneUp 2009 die Registry erst gesäubert und danach defragmentiert.
Jetzt habe ich nach dem hochfahren aber schon wieder diese Fehlermeldung. Was kann man dagegen tun?

AW: Registry zu groß?

hast du dich schon durchgeackert?
http://www.google.ch/search?q=%22Das+System+hat+die+maximal+zul%C3%A4ssige+Gr%C3%B6%C3%9Fe+f%C3%BCr+den+Systemteil+der+Registrierung+erreicht.+Weitere+Speicheranforderungen+werden+ignoriert.%22&sourceid=mozilla-search&hl=de&num=50&edition=de&safe=off&sa=G&scoring=d

naja, wenn alles nichts hilft, musst du vielleicht auch neu aufsetzen. eine sicherung anzulegen sollte ja kein problem darstellen.

XIII13 am 22.02.2009 11:04 schrieb:
Jetzt habe ich nach dem hochfahren aber schon wieder diese Fehlermeldung. Was kann man dagegen tun?

Kommt die Fehlermeldung auch, wenn du mal testweise die Soundkarte im Gerätemanger deaktiviert hast?

Sorry, habe den Thread vergessen.
Hat an dem Tag schon wieder funktioniert, als ich die Karte ausgebaut habe. Ein alleiniges Löschen des Treibers hat da leider nichts gebracht.
Habs zwar jetzt selbst gelöst, aber trotzdem danke für die Antworten.

Zurück