• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

registry abspeichern

D

DJTurboTojo

Gast
Hi, ich wollt mal was ausprobieren bei meinem PC und wollt nun mal wissen, ob ich die registry irgedwie erstmal abspeichern kann. ist die registry eine datei?
hatte nämlich mal so ein registry-edit-programm, mit dem man sie speichern konnte und so und als ein fehler auftrat, konnte ich einfach die gespeicherte datei wieder ins windows verzeichnis kopieren und ich hatte die alte registry wieder, hab WinXP

THX

DJTurboTojo am 28.08.2004 10:48 schrieb:
Hi, ich wollt mal was ausprobieren bei meinem PC und wollt nun mal wissen, ob ich die registry irgedwie erstmal abspeichern kann. ist die registry eine datei?
hatte nämlich mal so ein registry-edit-programm, mit dem man sie speichern konnte und so und als ein fehler auftrat, konnte ich einfach die gespeicherte datei wieder ins windows verzeichnis kopieren und ich hatte die alte registry wieder, hab WinXP

THX

ich denke du kannst einfach im registry-editor den "arbeitsplatz" rechtsklicken und dann in eine datei exportieren. per doppelklick werden dann wieder alle schlüssen wiederhergestellt/überschrieben.
alsi braucht man kein spezielles programm, windows kan das schon alleine.

Zurück