• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Registrierung über web.de/gmx.de nicht möglich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Batze ... du weißt doch wie der Hase hier läuft & das Outlook auch als Provider fungiert, sollte dir als IT-Dozent bzw. Berater nicht unbekannt sein. :O

Ich kenne keinen Batze und was du da von dir gibst hat wohl nichts mit einem wirklichem Mail Provider zu tun. Ich kenne jetzt nicht deine Funktion als Fachmann in dieser Sache, aber solche Unterstellungen sind schon sehr dahergeholt.
Ist schon eine komische Community wo man nach ein paar vollkommen belanglosen Kommentaren so zurecht geschnitten wird.

Ich kenne keinen Batze

natürlich nicht, wie dumm von uns

ygb3b6c5.gif

Es gibt nun einmal technische Maßnahmen und Mittel das nachzuvollziehen. ¯\_(ツ)_/¯
Was denn? ich weiß immer noch nicht was du meinst.
Ich komme hier rein in das Forum, sage etwas und werde rund gemacht.
Warum?
Ist das hier so Üblich?
Was habe ich falsch gemacht?
Wo ist der Fehler?

Was denn? ich weiß immer noch nicht was du meinst.
Ich komme hier rein in das Forum, sage etwas und werde rund gemacht.
Warum?
Ist das hier so Üblich?
Was habe ich falsch gemacht?
Wo ist der Fehler?
... der Fehler ist, dass du deine Forenpause wie ein Mann absitzen solltest Batze.

Einfach einen zweiten Account erstellen und hier posten ist, sagen wir mal, nicht so die feine engl. Art & das solltest du, als langjähriger User eigentlich wissen. Anfang Januar 2019 ist dein Batze-Account wieder nutzbar, d.h. halt so lange die Füße still und nutz die Zeit für etwas sinnvolles.

Wieder typisch: Sobald die Wahl zum "Thread des Jahres" (gabs tatsächlich mal) ansteht, kommt sowas
[X] like

(sofern das alles den Tatsachen entspricht)

:-D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück