• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Regelrechte Explosion bei Steam: Gefeiertes Spiel geht kurz vor seinem Ende durch die Decke

Sharlet

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
05.02.2011
Beiträge
273
Reaktionspunkte
24
Microsoft zeigt, wie man Spiele richtig in den Ruhestand schickt, anders als Ubisoft mit The Crew. Und das nicht erst seit kurzem, denn die selbe Behandlung haben alle Forzas vorher auch schon erfahren. Es ist also nicht so als hätte es da nciht eine Blaupause gegeben, an der Ubisoft sich hätte orientieren können.

Horizon 4 ist für mich der absolute Höhepunkt der Serie. Teil 5 mag objektiv mehr Umfang haben, aber das Englandsetting gefällt mir einfach besser und die Jahreszeiten zeigen größere Unterschiede.
 
Muss mir unbedingt noch die Bond Autos holen, bevor das Spiel aus dem Store fliegt
 
Muss mir unbedingt noch die Bond Autos holen, bevor das Spiel aus dem Store fliegt
Habe mir heute bei Steam noch schnell die Ultimate Edition für 20€ geholt da nur dort alle DLC drin sind. Wie im Text schon steht gibt's die DLC nicht mehr einzeln. Muss du wohl warten bis FH4 im Angebot ist und die UE kaufen wenn du unbedingt die Bond Cars haben willst.
 
Zurück