• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Redesign

letsdance2

Stille/r Leser/in
die faktenspalte war für mich das wichtigste an den tests. hier habe ich übersichtlich auf einen blick alles relevante gefunden. auch monate später wenn ich nicht mehr den ganzen test lesen möchte. jetzt kann ich weder problemlos feststellen, ob ich ein spiel spielen kann (hardwareanforderungen) oder will (spielzeit, kopierschutz). grafik, sound und steuerung fand ich auch sehr informativ, ist mir aber weniger wichtig. genaue infos zum kopierschutz sind allerdings unverzichtbar.

das genre ist wenigstens noch angegeben. zu beginn des tests. was vermutlich sinnvoller ist, aber beim späteren nachschlagen auch mühsamer.

es wäre wesentlich sinnvoller gewesen, den einkaufsführer auf maximal 2 seiten zu kürzen und dabei zu lassen!! der ist für abonnenten jedes monat dasselbe. zum kostensparen wäre mein vorschlag auf die zweite DVD zu verzichten und stattdessen diese videos als link zur verfügung zu stellen.

PS: die 10 % extra wären mir nicht aufgefallen. ich kann daher nicht sagen, ob das wirklich was bringt. ich würde gerne mehr tests lesen, als tests auf größeren seiten. auch mal von schlechten indie oder nischen-spielen.

PS: die 10 % extra wären mir nicht aufgefallen. ich kann daher nicht sagen, ob das wirklich was bringt. ich würde gerne mehr tests lesen, als tests auf größeren seiten. auch mal von schlechten indie oder nischen-spielen.

Mit dem 10 % größerem Heft zu werben ist sowieso ne Frechheit. Als das Heft ab Ausgabe 3/2010 um 10% verkleinert wurde hat das auch nirgendwo Erwähnung gefunden sondern wurde einfach gemacht.

Zurück