• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Red Orchestra Startprobleme

Hunter94

Stille/r Leser/in
Hi,
ich habe Red Orchestra installiert und es war bei 100% (also also bei Steam),dann wollte ich gleich loslegen zum Spielen. Aber das Spiel verbindet nur eine Sekunde und dann passiert nix mehr.
Habe schon Steam neu runtergeladen und alle Spiele wieder neu Install, aber das Problem besteht weiterhin. Kann mir jemand bitte helfen ?
Sage schonmal Danke :)

Hunter94 am 03.03.2009 15:03 schrieb:
Hi,
ich habe Red Orchestra installiert und es war bei 100% (also also bei Steam),dann wollte ich gleich loslegen zum Spielen. Aber das Spiel verbindet nur eine Sekunde und dann passiert nix mehr.
Habe schon Steam neu runtergeladen und alle Spiele wieder neu Install, aber das Problem besteht weiterhin. Kann mir jemand bitte helfen ?
Sage schonmal Danke :)

Bitte ein wenig genauer beschreiben - es verbindet nur eine Sekunde heißt was?
Du hast Zugriff auf den Serverbrowser und kannst dich verbinden, aber er bricht wieder ab?

Oder startet das Spiel nur kurz und beendet sich dann wieder?

Bekommst du ne Fehlermeldung?

Was passiert genau nach der "1" Sekunde?

System?

etc. etc. ...

Oh sorry,
das Spiel startet kurz und beendet sich dann wieder. Es kommt noch nicht mal die Werbung vom Hersteller. Da steht nur "Starten von Red Orchestra wird vorbereitet....", dann schließt sich das Fenster und dann kommt nichts mehr.

Hunter94 am 05.03.2009 14:33 schrieb:
Oh sorry,
das Spiel startet kurz und beendet sich dann wieder. Es kommt noch nicht mal die Werbung vom Hersteller. Da steht nur "Starten von Red Orchestra wird vorbereitet....", dann schließt sich das Fenster und dann kommt nichts mehr.

geh mal in steam\steamapps\acc\common\redorchestra\system\

und kopier die Redorchestra.ini in nen anderen ordner. dann lösch das original.

dann starte nochmal. nu schreibt er die config neu und stellt die minimumsettings ein.
dann stellst du wieder deine settings ein.

Ansonsten kannst auch mal folgendes versuchen:

In Steam nen Rechtsklick auf Red Orchestra und dann auf Eigenschaften.
In den Eigenschaften gehst dann auf Local Files (3. Reiter) und da wählst dann "Verify Integrity of Game Cache ... " (die vorletzte Option) aus.

Falls beides nicht hilft, würde ich vorschlagen, den Local Content nochmal zu löschen und das Spiel über Steam nochmal neu zu installieren.

Red Orchestra ist funny. Hätte nicht gedacht, dass das hier jmd spielt. :-D
So ziemlich der einzige Online-Shooter, der mir Spaß macht. Liegt bestimmt an den schicken Leuchtspurgeschossen und den Panzerschlachten, die so unkompliziert zu steuern sind.
Ich sollte echt mal in Erwägung ziehen, dass wieder zu spielen.

[quote=geh mal in steam\\steamapps\\acc\\common\\redorchestra\\system\\

und kopier die Redorchestra.ini in nen anderen ordner. dann lösch das original.

dann starte nochmal. nu schreibt er die config neu und stellt die minimumsettings ein.
dann stellst du wieder deine settings ein.

Im Ordner "system" gibt es bei mir keine Datei die Red Orchestra.ini heißt.

Ne redorchestra.ini gibts bei mir auch nicht - nicht im gesamten Steamverzeichnis.

Versuch doch mal den Hinweis aus meinem Post - ansonsten mach ne Neuinstallation.

golani79 am 07.03.2009 23:09 schrieb:
Ansonsten kannst auch mal folgendes versuchen:

In Steam nen Rechtsklick auf Red Orchestra und dann auf Eigenschaften.
In den Eigenschaften gehst dann auf Local Files (3. Reiter) und da wählst dann "Verify Integrity of Game Cache ... " (die vorletzte Option) aus.

Falls beides nicht hilft, würde ich vorschlagen, den Local Content nochmal zu löschen und das Spiel über Steam nochmal neu zu installieren.

Das habe ich schon x-mal gemacht und das problem besteht weiterhin und wenn ich das neu installiere dann dann besteht immer noch das gleiche problem.

Hi,
Kann wieder jetzt entlich Spielen. Habe einfach das Spiel geöffnet und aufeinmal geht das Spiel.
:-D
Ich danke alle die mir geholfen haben :)
MfG Hunter

Zurück