• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Red Orchestra ohne Steam kaufen?

phily

Gelegenheitsspieler/in
Wollte mir grade Red Orchestra 2 Heroes of Stalingrad per Steam kaufen, jedoch meckert er, dass ich nicht per Paypal zahlen kann. Müsste erst Geld auf mein Paypalkonto überweisen, was wieder 2 Tage dauert, ich aber gerne noch heute doer morgen spielen würde. Ist es möglich auf legale weise, Red Orchestra 2 zu kaufen, ohne Steam?

das weiß ich leider auch nicht. steam sagt mir das ich zur zeit oder momentan oder so nicht mit paypal zahlen kann. hab danach gegoogelt und in verschiedenen foren wurde dann darauf hingewiesen, dass man das geld von seinem bankkonto auf das paypal konto überweisen muss. versteh das auch nicht, weil ich dann den vorteil von paypal nicht erkennen will. bei thehunter bezahl ich ganz normal mit paypal,das klappt dort immer,und leer ist mein bankkonto auch nicht,das weiß ich.

aber danke erstmal für die antwort,werd mir die links mal eben angucken

beim ersten link steht der preis in pfund,weshalb ich mal davon ausgehe das es uncut ist,in deutschland ist es aber zensiert. ist das ok,oder macht steam da probleme?

Ich habe nichts gehört, dass das Spiel regionsbeschränkt ist, normalerweise müsste das problemlos gehen.

kann mir jemand das mit der regionsbeschränkung definitiv bestätigen? wäre ja ärgerlich,geld zu bezahlen und dann probleme damit zu haben. bei amazon würd ich das spiel für 19 euro als uk- import bekommen.

kann keiner was dazu sagen?würd es eigentlich gern noch heute bestellen

cool,danke,das reicht mir.dann bestell ichs gleich noch:]

Ist uncut dort. Vergiss den Gutschein AUTUM-NSALE-20PEC nicht. Und wenn du dich über folgenden Link registrierst bekommst du nach dem Kauf nochmal 2 Pfund gutgeschrieben:
Green Man Gaming

mhh,bei amazon ist bei der uk version eine lieferzeit von 6-9 tagen angegeben. bei der deutschen version steht, dass sie erst am 9. november erscheint?

Kaufs doch bei GMG (21€, keine Versandkosten wie bei Amazon), da hast du gleich deinen uncut Key den du sofort bei Steam aktivieren kannst.

bin da nicht so bewandert,ist das 100% legal?

Ist legal. Greenmangaming ist ein legitimer Reseller, haben halt auch Steamspiele im Angebot.

cool,danke für die antwort.habs gekauft und bin grad dabei zu downloaden : )

Nix zu danken. GMG sollte man im Auge behalten, die haben fast jede Woche eine 20-25% Aktion. Lohnt sich also.

hab bis jetzt noch nicht sehr viel gezockt,aber das was ich bisher gesehen hab gefällt mir sehr gut.danke nochmal an den threadsteller, ohne dessen video wäre mir diese multiplayerperle vermutlich entgangen.

wobei ich eines nicht check. wo kann ich in dem spiel einen nickname eintragen,habs einfach nirgends gefunden?

edit. ups, der threadsteller war ja ich...meinte aber den thread mit dem ausführlichen testvideo

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube RO2 ist Steamworks, das heißt ingame wird auch dein Steam-Name verwendet (den du jederzeit ändern kannst).

mhh,ingame steht bei mir unknown player oder so ähnlich,deswegen hatte ich mich gewundert

ok,hat sich erledigt,habs raus gefunden,wie man den namen ändert

Zurück