• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Red Orchestra 2010 Edition

pcp-brattcoxx

Gelegenheitsspieler/in
Website
www.bratt-coxx.de
Der Titel sagt ja schon worum es geht, hier nochmal ein passender Link dazu: Klick

Aber, kann mir mal jemand sagen was das ganze genau sein soll?
Ich kann mich wage an Red Orchstra erinnern, ähnlich wie an Day of Defeat Source, hiermit kann ich allerdings bis dato nix anfangen.
Ist das ganze nur ein Aufguss von RO, ein großflächiges Update etc.?

Würde mich über eine kurze aber genaue Inhaltsangabe freuen da ich auf der Suche nach neuem (Multiplayer-) Schooter-Futter bin und den Preis recht attraktiv finde.

Danke und Grüße

Naja, eine der Kunde schreibt ja was darüber:

Neben den offiziellen Maps gibt es noch viele tolle Mod-Maps sowie jede Menge Fun-Maps!
Unter der Woche sind so c.a. 300-400 Player ab 19 Uhr versammelt, hauptsächlich aus USA, BRD, ehemalige UDSSR.(Kyrillische Schrift wird aber nur in Tilden abgebildet).
Der Psychopathenanteil hält sich in Grenzen. Es gibt relativ viel Ü30/Ü40 Spieler, vor allem bei den Panzerfahrers. (Können halt nich mehr so gut laufen...)
Cheater, zumindest extreme, konnte ich noch nicht feststellen.

Darüber hinaus gibt es gratis zwei zusätzliche Mod-Spiele:
1. "Darkest Hour":Westfront 44-45. GENIAL! s.o.

2. "Mare Nostrum": Afrika-Feldzug, sowie Italien. Kann ich nix zu sagen, da kaum Player auf den Servern zu finden sind. Kommt wohl nicht so gut an...

Das dritte Mod "Carpathian Crosses" (Balkan) konnte man auf STEAM leider bisher nicht finden.

Dennoch: Für 9,99 hat man jede Menge Spielspaß (sofern man kein Pazifist ist) und das ohne zusätzliche Kosten!
Also es ist wohl das Originalspiel inkl. zahlreicher Mods und Maps.

Zurück