• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Red Dead Redemption 3 bestätigt? Leak macht Hoffnung auf die Fortsetzung!

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
5.172
Reaktionspunkte
55
Das kann jeder vorhersehen, bei dem gigantischen Erfolg den RDR2 hatte. Man wäre ja doof die Marke nicht fortzusetzen.

Ob ich in den Genuss des Spiels kommen würde wage ich aber zu bezweifeln. Ich habe RDR1 auf PC gezockt via PSNOW. Das gibt es nicht mehr und kommt so auch nicht wieder zurück. RDR2 war für mich der größte Anstoß eine PS4 pro zu kaufen. Eine Entscheidung die ich bereut habe. Ich habe großen Spaß an dem Spiel gehabt und einige andere tolle Titel auf der PS4 gezockt, aber bei weitem nicht genug als das sich die Anschaffung gelohnt hat... und letzten Endes, bei den meisten Titeln ging viel Spielspaß deswegen flöten weil ich eben an den Controller gebunden bin. Es gibt Spiele die spiele ich gern mit Controller, Spiele mit Shooter Elementen oder generell Ego/Thirdperson ansicht gehören nicht dazu.

RDR2 habe ich auf PS4 durchgezockt, sogar die 100% gemacht. Dann kam der PC Port... ich hab nie damit gerechnet da Teil 1 ja auch nie für PC raus kam. Hätte ich das gewusst hätte ich mir die PS4 wohl nie gekauft, mir wären dadurch ein paar andere Spieleperlen entgangen aber sei es drum... ich hab mir RDR2 auf dem PC auch noch gegönnt. Und bis Heute gehört das optisch und spielerisch zum besten das ich je auf dem PC sah.

Aber der PC Port war nicht so erfolgreich, es war zwar ein "Erfolg" aber gut Möglich das man das nicht noch mal macht für ein RDR3.

Eine PS5 oder wer weiß sogar eine Version weiter werd ich mir nicht zulegen, auch für RDR3 nicht. PC oder gar nicht. Ich hab vor der PS4 ca 15 Jahre lang keine Konsole mehr gehabt, und das hatte seine Gründe und die PS4 fügte da noch mehr Gründe hinzu warum ich in Zukunft keine Konsole mehr haben möchte... Es gibt viel zu viele Nachteile und preislich ist es auch keine Argument zu einer Konsole zu greifen denn unterm Strich ist die Anschaffung der Konsole und dann von den Spielen kein deut günstiger... Insbesondere wenn man bedenkt wie schnell PC Spiele im PReis fallen (und Konsolenspiele quasi gar nicht) Außerdem sieht einfach jedes Spiel auf dem PC tausend mal besser aus.

Von daher... es wäre schön ein RDR3 zu spielen, aber nur auf dem PC.

Ansonsten bleibt auch die Frage der Story und "Zeit" in der RDR3 spielen soll... Hauptsache es wird eine "neue Story" die Dutch/John/Jack Story ist auserzählt mit allem was dazu gehört.
 
Hauptsache es wird eine "neue Story" die Dutch/John/Jack Story ist auserzählt mit allem was dazu gehört.
Würde ich jetzt nicht unterschreiben.

Was Sinn machen würde:

Junger Arthur trifft Dutch und Hosea, die Bande wächst.

Was war mit Jenny, mit Dave Callender, die am Anfang von Teil 2 gestorben sind?

Was genau ist in Blackwater passiert?

Was hat Arthur zu dem gemacht, was er wurde (seine Beziehungen, sein toter Sohn)

Warum genau ist John am Anfang von Teil 2 verschwunden?

Wie kam Lenny zur Bande?

Wurde er von Sklavenhaltern befreit?

Und stimmen die Gerüchte, dass Arthur Jacks Vater ist?

Da gibt's noch einiges...??
 
Da ich die ersten beiden Teile schon nicht mochte werde ich einen dritten wohl gar nicht erst spielen.
Aber wo bleibt denn endlich ein Bully 2? Das wäre mir deutlich lieber. Aber viel Hoffnung habe ich da nicht mehr.
 
Zurück