• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Red Dead Redemption 2: Termin für Neuigkeiten steht - folgt ein neuer Trailer?

David Martin

Spiele-Kenner/in
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Dead Redemption 2: Termin für Neuigkeiten steht - folgt ein neuer Trailer? gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Red Dead Redemption 2: Termin für Neuigkeiten steht - folgt ein neuer Trailer?

Eine PC-Version wäre ja schon unendlich wünschenswert...und in anbetracht der Tatsache, dass GTA V zunächst auch als Konsolenexklusiv beschrieben wurde, will ich die Hoffnung nicht aufgeben. Der erste Teil (Xbox 360) war insgesamt einfach eine Wucht!

Vor der Ps4 pro hab ich alles auf meinen Rechner gesetzt, mittlerweile aber schon ewig ungenutzt,
Desswegen überlege ich ihn ernsthaft zu verkaufen, weil ich mittlerweile einfach keine Lust mehr habe Stundenlang auf nem Sessel zu sitzen beim zocken, Und Papierkram mach ich eh mit dem leppi.
was die rdr2 pc Version angeht, Früher hab ich ewig auf eine rdr pc Version gehofft, mittlerweile aber mit ps now zufrieden gestellt worden, es läuft da einfach geschmeidiger, und sieht besser aus, zwar nicht viel aber schon etwas.

Bin gespannt was angekündigt wird, goldstatus wirds wohl noch nicht sein ;D kann ja nur eine pc Version sein, weil timer nur für nen Trailer ?

Zuletzt bearbeitet:
Meine Tipps:

- neuer (Gameplay)Trailer von RDR2
- kurzer Teaser zu Red Dead Online
- Hand voll Screenshots
- Release-Datum der PS4/One-Version
- Erlösung der PC-Fraktion (allerdings erst ein, zwei Monate späterer Release-Termin)

Kommt zuerst auf Xbox 360 und ps3 in svga, dann ein Jahr später in 720p auf der ps4 und Xbox s und vier Jahre später auf PC als Abostream für monatlich nur 49,99

Wird mit Sicherheit der lang erwartete Gameplay-Trailer. Die fangen doch nicht mit dem Online-Modus an, ohne wirklich was vom eigentlichen Spiel gezeigt zu haben.

Ich tippe mal so wie ich Rockstar einschätze auf:

-Gameplay-Trailer
-erste Infos zu Online
-Releasedatum der Konsolenfassungen.

Zur PC-Fassung wird (wenn eine kommen sollte) höchstwahrscheinlich nichts kommen. Das hat doch Rockstar immer so gehalten. Die PCler lagen in Schwebe und Rockstar hofft so darauf, daß Ungeduldige das Spiel 2 mal kaufen. Was entfallen würde wenn klar ist, daß 6 oder 12 Monate später die PC-Fassung kommt.

Vor der Ps4 pro hab ich alles auf meinen Rechner gesetzt, mittlerweile aber schon ewig ungenutzt,
Desswegen überlege ich ihn ernsthaft zu verkaufen, weil ich mittlerweile einfach keine Lust mehr habe Stundenlang auf nem Sessel zu sitzen beim zocken, Und Papierkram mach ich eh mit dem leppi.
was die rdr2 pc Version angeht, Früher hab ich ewig auf eine rdr pc Version gehofft, mittlerweile aber mit ps now zufrieden gestellt worden, es läuft da einfach geschmeidiger, und sieht besser aus, zwar nicht viel aber schon etwas.

Dann geht es dir genauso wie mir. Hatte auch alles auf den PC gesetzt und konnte dort auch alles auf 1440p / Ultra / 60+ spielen, aber es hat irgendwie nicht so viel Spaß gemacht, wie auf der Konsole. Liegt vllt auch daran, dass mich der PC das 4-5fache einer Pro (UVP zu Release) gekostet hat und die Unterschiede marginal sind. 60 FPS brauche ich nicht, da mein Sony TV sehr gutes TrueMotion beherrscht. Ultra Details merkt man fast nur auf Screenshots und der Input Lag reicht für Competitive Rocket League aus. Dafür habe ich dann mit der Xbox One X einen guten 4K BluRay Player, kann RDR 2 in der besten Version genießen und nebenbei vorher kostenlos den ersten Teil spielen. Was will ICH mehr :D

PS: Der PC ist freilich schon lange verkauft.

Dann geht es dir genauso wie mir. Hatte auch alles auf den PC gesetzt und konnte dort auch alles auf 1440p / Ultra / 60+ spielen, aber es hat irgendwie nicht so viel Spaß gemacht, wie auf der Konsole. Liegt vllt auch daran, dass mich der PC das 4-5fache einer Pro (UVP zu Release) gekostet hat und die Unterschiede marginal sind. 60 FPS brauche ich nicht, da mein Sony TV sehr gutes TrueMotion beherrscht. Ultra Details merkt man fast nur auf Screenshots und der Input Lag reicht für Competitive Rocket League aus. Dafür habe ich dann mit der Xbox One X einen guten 4K BluRay Player, kann RDR 2 in der besten Version genießen und nebenbei vorher kostenlos den ersten Teil spielen. Was will ICH mehr :D

PS: Der PC ist freilich schon lange verkauft.

Hier ebenfalls das gleiche. Auf der Konsole macht mir auch fast alles mehr Spaß. Ich sage ja immer wieder Pc und Konsole sind wie Äpfel und Birnen, auch wenn die Sony Fanboy Fraktion die Xbox ständig mit dem Argument entwerten will, dass ja alles auch auf dem PC erscheint.

Wobei ich meinen Pc nicht verkauft habe, aber er wird auch nicht mehr geupgraded. Ist nun über 6 Jahre alt mit Mittelklasse Grafikkarte von 2016 und wird mir noch mehrere Jahre voll ausreichen, soweit er denn hält.

Hier ebenfalls das gleiche. Auf der Konsole macht mir auch fast alles mehr Spaß. Ich sage ja immer wieder Pc und Konsole sind wie Äpfel und Birnen, auch wenn die Sony Fanboy Fraktion die Xbox ständig mit dem Argument entwerten will, dass ja alles auch auf dem PC erscheint.

Wobei ich meinen Pc nicht verkauft habe, aber er wird auch nicht mehr geupgraded. Ist nun über 6 Jahre alt mit Mittelklasse Grafikkarte von 2016 und wird mir noch mehrere Jahre voll ausreichen, soweit er denn hält.

Ich vermisse eigentlich nur Anno, mehr allerdings nicht.

Zurück