• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Red Dead Redemption 2: So gefährlich leben Pferde im Wilden Westen

Darkmoon76

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Dead Redemption 2: So gefährlich leben Pferde im Wilden Westen gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Red Dead Redemption 2: So gefährlich leben Pferde im Wilden Westen

Zitat: "So gefährlich leben Pferde im Wilden Westen"
Wuz? Die leben immer noch gefährlich im schon lang nicht mehr existierenden Wilden Westen, der amerikanischen Pionierzeit zwischen dem Ende des 17. und dem Anfang des 20. Jahrhunderts?
Gleich mal PETA anrufen.

Zitat: "So gefährlich leben Pferde im Wilden Westen"
Wuz? Die leben immer noch gefährlich im schon lang nicht mehr existierenden Wilden Westen, der amerikanischen Pionierzeit zwischen dem Ende des 17. und dem Anfang des 20. Jahrhunderts?
Gleich mal PETA anrufen.

Clown gefrühstückt oder gehörst du zu denen, die zwanghaft jeden Artikel eines redakteurs nach Dingen absuchen die sie ihm reinwürgen können? Einer der Redakteur-Hater?
Dir ist schon bewusst daß sich der Artikel um das Spiel dreht? Was auch der Spielename in der Überschrift zeigt? Dein Zitat ist außerdem falsch. Da steht nämlich "Red Dead Redemption 2: So gefährlich leben Pferde im Wilden Westen." Ist ja wohl eindeutig daß es sich auf das spiel bezieht.
Mission failed, mein Freund. Auch wenn du noch so krampfhaft nach etwas gesucht hast das dem autor reinwürgen kannst. Da hast du dich jetzt ganz schön lächerlich gemacht.

Clown gefrühstückt oder gehörst du zu denen, die zwanghaft jeden Artikel eines redakteurs nach Dingen absuchen die sie ihm reinwürgen können? Einer der Redakteur-Hater?
Dir ist schon bewusst daß sich der Artikel um das Spiel dreht? Was auch der Spielename in der Überschrift zeigt? Dein Zitat ist außerdem falsch. Da steht nämlich "Red Dead Redemption 2: So gefährlich leben Pferde im Wilden Westen." Ist ja wohl eindeutig daß es sich auf das spiel bezieht.
Mission failed, mein Freund. Auch wenn du noch so krampfhaft nach etwas gesucht hast das dem autor reinwürgen kannst. Da hast du dich jetzt ganz schön lächerlich gemacht.
Gut mir wirklich Leid, dass mein Humor dir nicht zusagt. Na ja, so hattest du wenigstens was zum "Haten"...Ich hoffe du fühlst dich dadurch besser?

Zurück