• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Red Baron: Rückkehr des Roten Barons via Kickstarter

Das sieht aus als hätten sie "Rise of Flight" als Grundgerüst genommen und einfach eine andere Map kreiert^^
Naja eine Super Idee wäre es vor 2-3 Jahren gewesen, aber mit RoF bin ich völlig zufrieden (SP und MP) und wüsste nicht wieso ich mir dieses kaufen sollte. Und für Leute die nur mal bissl fliegen wollen gibt es F2P alternativen wie War Thunder und World of Warplanes.

Haut mich nicht vom Hocker. Dass es keine Konkurrenz zu Rise of Flight sein will, kommt ja im Video schon ganz gut an, aber wer soll die Zielgruppe für dieses Spiel sein? Für Actionspieler sind Grafik und Effekte eindeutig zu unspektakulär und die Flugzeuge zu langsam, für Simulationsspieler ist das Flugmodell zu simpel und 3rd Person Perspektive + Fadenkreuz schrecken da extrem ab, Gelegenheitszocker dagegen werden wohl kaum die Zeit investieren wollen, um mit den Profis (Stichwort "MOBA", was im Video erwähnt wurde) mithalten zu können und E-Sportler + "MOBA"-Zocker werden sicherlich kontrollierbarere Spielumgebungen und Bedingungen bevorzugen.

Das Konzept überzeugt mich in keinem Punkt.

Zurück