• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Rechtschreibung: Überflüssig, Luxus, optional, ein Muss oder...

wer ist denn auf die bescheuerte Idee gekommen? :S Ich schreib bestimmt nicht Joga, das sieht einfach nur bescheuert aus :B
Du darfst es durchaus schreiben, wenn du vom brasilianischen Fußball berichtest. ;)
 
Nö, Fußballinteressierten ist Joga Bonito nicht gerade unbekannt.
 
Rechtschreibung: Überflüssig, Luxus, optional, ein Muss oder...

Mir sagt der nix. Kann aber auch nicht jeden kennen. Oder ist Joga = Pele' ?
 
also, ich bin sehr fußballinteressiert, aber Joga Bonito? ^^ Nie gehört. Da würde ich als erstes an einen neuen Fitness-Jogurth denken, der "schöner" machen soll...
 
Mir sagt der Typ auch nichts. Bin aber kein "Profi" was solche speziellen Fußballkenntnisse betrifft
 
Also mein Portugiesisch ist bestenfalls rudimentär, aber trotz meiner bescheidenen Kenntnisse würde ich sagen, dass das kein Spielername ist, sondern vielmehr einfach nur "schönes Spiel" heißen soll... :rolleyes:
 
Die Fußballprofis hier im Forum erheitern mich doch immer wieder. :-D
 
Also mein Portugiesisch ist bestenfalls rudimentär, aber trotz meiner bescheidenen Kenntnisse würde ich sagen, dass das kein Spielername ist, sondern vielmehr einfach nur "schönes Spiel" heißen soll... :rolleyes:

Damit ist Dein Portugiesisch besser als meins. Ich verstehe davon ungefähr genauso viel wie von chinesisch. Nämlich 0,0.
 
Also mein Portugiesisch ist bestenfalls rudimentär, aber trotz meiner bescheidenen Kenntnisse würde ich sagen, dass das kein Spielername ist, sondern vielmehr einfach nur "schönes Spiel" heißen soll... :rolleyes:

Bonito ist klar, das kann aber sehr gut auch als Nachname verbreitet sein. Aber das Wort "Joga" hab ich noch nie irgendwo mitbekommen.
 
Zurück