• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Rechnungsbeleg beim Istore

Genti

Anwärter/in
Guten Tag, ich habe vor einigen Tage gefragt ,ob mich die Anmeldung bzw der Account im Istore etwas kostet.Dies beantwortete mir mit einem "Nein" nun habe ich mir kostenlose Apps runtergeladen bekomme aber dennoch einen Rechnungsbeleg, sind nun doch Kosten auf mich zu gekommen?
Lg Genti

Genti am 21.07.2009 19:13 schrieb:
Guten Tag, ich habe vor einigen Tage gefragt ,ob mich die Anmeldung bzw der Account im Istore etwas kostet.Dies beantwortete mir mit einem "Nein" nun habe ich mir kostenlose Apps runtergeladen bekomme aber dennoch einen Rechnungsbeleg, sind nun doch Kosten auf mich zu gekommen?
Lg Genti

was für belege sind das denn? was ist dort aufgeführt an beträgen? oder isses nur ne rechnung über den "kauf" einer kostenlosen app? da könnte es auch "rechnungen" geben, denn ne rechnung muss ja nicht zwangsweise einen betrag > 0 aufweisen. wenn du zB im rahmen einer reklamation dein handy repariert bekommst, bekommst du idR auch ne "rechnung", halt über den rechungsbetrag 0,00€.

Genauso ist es. Für jeden "Einkauf" gibt's ne Rechnung, gratis Apps werden mit 0.- verrechnet.

Zurück