• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Rechnerzusammenbau nur welle componenten

Evangelion

Anwärter/in
Hiho ich will mir nen rechner aufwerten. Proz soll nen Athlon 62 3200+ sein. Graka sollte auch aktuell sein. x800 oder dergleichen. Mainboard sollte auch was taugen. MSI oder Asus ... RAM auch dazu .. 1 GB , Netzteil mit guten werten und um die 500 Watt.
Wer hat da was für mich ?

Evangelion am 10.09.2004 22:36 schrieb:
Hiho ich will mir nen rechner aufwerten. Proz soll nen Athlon 62 3200+ sein. Graka sollte auch aktuell sein. x800 oder dergleichen. Mainboard sollte auch was taugen. MSI oder Asus ... RAM auch dazu .. 1 GB , Netzteil mit guten werten und um die 500 Watt.
Wer hat da was für mich ?

du scheints ja kohle zu haben, wenn dus nicht nötig hast eine Preisgrenze anzugeben =)
Also schau doch mal auf der Asus Homepage oder von MSI und such dir mal ein Mainboard aus, was die Ausstattung hat, die du haben willst oder postet das mal. Ich würde das Abit AV8 Sockel 939, eine Leadtek Geforce 6800GT und Kingston Ram CL2 nehmen, hat in Test gut abgeschnitten. Am besten wäre aber noch Corsair-Speicher der ist aber sehr teuer.
ich98

Zurück