• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Rechner stürzt ab???

SKULLBOX

NPC
Rechner stürzt ab???

Ich hab mir vor kurzem ein neues Board(Gigabyte K8NS Ultra) und einen neuen Prozessor(AMD64 3000+)gekauft.Habe meine alte Hardware eingebaut :
Arbeitspeicher : Kingston HyperX DIMM 512 MB DDR-400 (KHX3200UL/512),
Graka :ATI 9600 se, Netzteil Noname 250W und die Laufwerke sind glaube ich ersteinmal egal.Alle Spiele laufen perfekt bis auf eins "COUNERSTRIKE1.6".Ich kann es ca. 10 min spielen, dann hängt es sich auf und windows xp stürzt ab.
Ich war schon in dem laden wo ich die Hardware gekauft habe aber die meinen das es nur ein Software defekt sei.Ich hab dann den rechner formatiert und es ging trotzdem nicht.Ich find das total kacke weil mein freund fast die selbe Hardware hat und bei ihm alles läuft.die beschreibung ist zwar sch***e aber ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen...

AW: Rechner stürzt ab???

SKULLBOX am 25.05.2005 13:28 schrieb:
Ich hab mir vor kurzem ein neues Board(Gigabyte K8NS Ultra) und einen neuen Prozessor(AMD64 3000+)gekauft.Habe meine alte Hardware eingebaut :
Arbeitspeicher : Kingston HyperX DIMM 512 MB DDR-400 (KHX3200UL/512),
Graka :ATI 9600 se, Netzteil Noname 250W und die Laufwerke sind glaube ich ersteinmal egal.Alle Spiele laufen perfekt bis auf eins "COUNERSTRIKE1.6".Ich kann es ca. 10 min spielen, dann hängt es sich auf und windows xp stürzt ab.
Ich war schon in dem laden wo ich die Hardware gekauft habe aber die meinen das es nur ein Software defekt sei.Ich hab dann den rechner formatiert und es ging trotzdem nicht.Ich find das total kacke weil mein freund fast die selbe Hardware hat und bei ihm alles läuft.die beschreibung ist zwar sch***e aber ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen...

Was spielst du normalerweise noch??? wenn es ältere nicht so anspruchsvolle spiele sind wie cs 1.6, dann würd ich allemal auf das netzteil tippen!!!

mfG
DaDen

Das das Netzteil schuld ist habe ich mir auch schon gedacht und deshalb von einem Freund ein 300W Netzteil von Q-Tec ausgeliehen.Ging aber auch nicht.
Ich spiele auch z.B. PARIHA,Painkiller,Farcry... und die gehen alle perfekt auch mit dem 250W Netzteil.

SKULLBOX am 25.05.2005 20:18 schrieb:
Das das Netzteil schuld ist habe ich mir auch schon gedacht und deshalb von einem Freund ein 300W Netzteil von Q-Tec ausgeliehen.Ging aber auch nicht.
Ich spiele auch z.B. PARIHA,Painkiller,Farcry... und die gehen alle perfekt auch mit dem 250W Netzteil.

Hmmm.... wie siehts mit treibern aus??? sind alle auf den neuesten stand???

Die Treiber sind alle neu (von der PC Games natürlich)

Hat sich jetzt erledigt, der kühler von der graka war kaputt und sie ist an die 80-90 grad heiß geworden.
Trotzdem DANKE!!!!

Zurück