• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Rechner schaltet sich immer ab (GigaByte 945GM-S2 CORE 2 DUO)

MrBrowny

Mitglied
Mitglied seit
08.03.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,
habe gerade meinen neuen Rechner zusammengebaut nun schltet er sich immer nach 5-15min ab.
Also kann ich nich formatieren.
Alle Kühlkörper sind normal warm also er wird wohl nicht wegen überhitztung automatisch ausgeschaltet.

Wäre super wenn ihr helfen könnt ich bin am verzeifeln.

Core 2 Duo e6300
GigaByte 945GM-S2
Corsair XMS2-5400 1024 MB 675 MHZ 4.4.4.12
MSI 7600GT
500W NT
 

EmmasPapa

Mitglied
Mitglied seit
29.08.2006
Beiträge
5.150
Reaktionspunkte
0
MrBrowny am 08.03.2007 14:25 schrieb:
Hallo,
habe gerade meinen neuen Rechner zusammengebaut nun schltet er sich immer nach 5-15min ab.
Also kann ich nich formatieren.
Alle Kühlkörper sind normal warm also er wird wohl nicht wegen überhitztung automatisch ausgeschaltet.

Wäre super wenn ihr helfen könnt ich bin am verzeifeln.


Das restliche System :confused: NT zu schwach :confused:
 
TE
M

MrBrowny

Mitglied
Mitglied seit
08.03.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ich denke 500 watt reichen oder nicht??? Und was meinst du mit dem restlichen System das wichtige ist doch angegeben
 
Oben Unten