• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Rechner schaltet sich immer ab (GigaByte 945GM-S2 CORE 2 DUO)

MrBrowny

NPC
Mitglied seit
08.03.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,
habe gerade meinen neuen Rechner zusammengebaut nun schltet er sich immer nach 5-15min ab.
Also kann ich nich formatieren.
Alle Kühlkörper sind normal warm also er wird wohl nicht wegen überhitztung automatisch ausgeschaltet.

Wäre super wenn ihr helfen könnt ich bin am verzeifeln.

Core 2 Duo e6300
GigaByte 945GM-S2
Corsair XMS2-5400 1024 MB 675 MHZ 4.4.4.12
MSI 7600GT
500W NT
 
MrBrowny am 08.03.2007 14:25 schrieb:
Hallo,
habe gerade meinen neuen Rechner zusammengebaut nun schltet er sich immer nach 5-15min ab.
Also kann ich nich formatieren.
Alle Kühlkörper sind normal warm also er wird wohl nicht wegen überhitztung automatisch ausgeschaltet.

Wäre super wenn ihr helfen könnt ich bin am verzeifeln.


Das restliche System :confused: NT zu schwach :confused:
 
Ich denke 500 watt reichen oder nicht??? Und was meinst du mit dem restlichen System das wichtige ist doch angegeben
 

Ähnliche Themen

Zurück