• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Rechner plötzlich total langsam

ninjaattack

Anfänger/in
Mitglied seit
05.12.2007
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Rechner plötzlich total langsam

Hi,
mein Rechner
AMD X2 3800+ (2,4 GHz OC) , 3GB Ram
ist plötzlich total langsam geworden, obwohl die Systemleistung im Task-Manager nur höchstens bei 10 Prozent liegt.
Manchmal ist wieder wie befreit und läuft turbomäßig , aber dann wieder Schneckentempo.
Meine es ist seit der installation von XP SP3.
Jemand ne Idee?

Gruss
 
AW: Rechner plötzlich total langsam

ich bin schon vor dem release von sp3 für xp auf vista umgestiegen insofern kann ich dazu leider nix sagen....aber hast du andere möglichkeiten schon ausgeschlossen (neues prog installiert, virus, irgendwelche neuen dienste usw)?
 
AW: Rechner plötzlich total langsam

Ich hab das selbe Problem , nach dem SP1 hat sich die Leistng in Spielen fast halbiert . Auch das neu Installieren von VGA und Mainbord treibern hat an der Sache nichts geändert.
 
Zurück