• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Rechner Neuanschaffung, Einzelteile

Ja aber mit den 2GB käme ich trotzdem schon an die Grenzen glaub ich und wer weiß wie es in Zukunft aussieht. Hätte vielleicht wirklich die 290 nehmen sollen aber ich war eigentlich schon so über meinem Budget.
Ach ich bin zufrieden mit der Leistung der 770 :) Außerdem hab ich so PhysX. Nur Mantle macht mir noch Sorgen :-D Aber ich glaube kaum das Nvidia oder Microsoft sich das einfach so gefallen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mantle wird meiner Meinung nach bei den starken Grafikkarten keinen RIESENvorteil haben, da musst Du Dir also sicher nichts vorwerfen ;) aber wenn halt ne Nvidia und eine AMD gleichgut sind und gleichteuer, würd ich halt wegen Mantle AMD nehmen. PhysX wiederum haben halt echt nur sehr wenig Games, das ist für MICH kein Argument, außer es gäb ein Spiel, das ich echt überdurchschnittlich oft spiele und welches PhysX hat
 
PhysX wiederum haben halt echt nur sehr wenig Games, das ist für MICH kein Argument, außer es gäb ein Spiel, das ich echt überdurchschnittlich oft spiele und welches PhysX hat

Das wäre Borderlands 2 für mich :)
Zudem nehme ich mir jetzt wo ichs kann endlich die Batman und AC Reihe vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wäre Borderlands 2 für mich :)
Zudem nehme ich mir jetzt wo ichs kann endlich die Batman und AC Reihe vor.

Borderland 2 spiele ich auch gerne, aber da ist das Spiel per se schon so "cool" und abgefahren, dass mir zusätzliche Effekte völlig unwichtig wären :-D zumal die Grafik ja sowieso nicht "realistisch" ist - PhysX ist vor allem "nett", wenn die Grafik Realismus zeigen will.
 
Zurück