Rechner hängt sich auf beim Internet Konto von Battelfield 2 erstellen !
Hallo habe das problem das sich mein Rechner immer aufhängt wenn ich ein Internetkonto für Battelfield2 erstellen will.
Ich gebe bein Daten ein wie Email Passwort .... und wenn ich dann auf erstellen gehe kommt die Meldung es wird ein Internetkonto erstellt , dann warte ich und warte und warte aber es geht nix mehr weiter.
Wenn ich dann zurück gehe und dann auf Konto per Email oder Namen suchen gehe hängt er sich komplett auf und ich muß in neu starten.
Offline geht alles super muß ja auch dann net ins Internet!
CSS funkt bei mir auch eiwand frei ohne probleme!
Ich hoffe mir kann da jemand weiter helfen sonst flippe ich noch komplett aus.
Mein Rechner :
-Gigabyte K8nf-9 Mainboard
-HIS x 850 XT Grake
-2x 512 MB Arbeitspeicher TakeMS
-3,2 AMD Athlon 64 Venice
-240 Gig. Festplatte
-Sound Creative SB Audigy 2 ZS
-WLan
-Windows XP Home
-Antivir
Hab auch schon die updates 1.01 bis 1.3 ausprobiert und virenscanner aus und so weiter .
Hallo habe das problem das sich mein Rechner immer aufhängt wenn ich ein Internetkonto für Battelfield2 erstellen will.
Ich gebe bein Daten ein wie Email Passwort .... und wenn ich dann auf erstellen gehe kommt die Meldung es wird ein Internetkonto erstellt , dann warte ich und warte und warte aber es geht nix mehr weiter.
Wenn ich dann zurück gehe und dann auf Konto per Email oder Namen suchen gehe hängt er sich komplett auf und ich muß in neu starten.
Offline geht alles super muß ja auch dann net ins Internet!
CSS funkt bei mir auch eiwand frei ohne probleme!
Ich hoffe mir kann da jemand weiter helfen sonst flippe ich noch komplett aus.
Mein Rechner :
-Gigabyte K8nf-9 Mainboard
-HIS x 850 XT Grake
-2x 512 MB Arbeitspeicher TakeMS
-3,2 AMD Athlon 64 Venice
-240 Gig. Festplatte
-Sound Creative SB Audigy 2 ZS
-WLan
-Windows XP Home
-Antivir
Hab auch schon die updates 1.01 bis 1.3 ausprobiert und virenscanner aus und so weiter .