• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Rechner hängt sich auf beim Internet Konto von Battelfield 2 erstellen !

frcronau

NPC
Rechner hängt sich auf beim Internet Konto von Battelfield 2 erstellen !

Hallo habe das problem das sich mein Rechner immer aufhängt wenn ich ein Internetkonto für Battelfield2 erstellen will.
Ich gebe bein Daten ein wie Email Passwort .... und wenn ich dann auf erstellen gehe kommt die Meldung es wird ein Internetkonto erstellt , dann warte ich und warte und warte aber es geht nix mehr weiter.
Wenn ich dann zurück gehe und dann auf Konto per Email oder Namen suchen gehe hängt er sich komplett auf und ich muß in neu starten.
Offline geht alles super muß ja auch dann net ins Internet!
CSS funkt bei mir auch eiwand frei ohne probleme!

Ich hoffe mir kann da jemand weiter helfen sonst flippe ich noch komplett aus.

Mein Rechner :
-Gigabyte K8nf-9 Mainboard
-HIS x 850 XT Grake
-2x 512 MB Arbeitspeicher TakeMS
-3,2 AMD Athlon 64 Venice
-240 Gig. Festplatte
-Sound Creative SB Audigy 2 ZS
-WLan
-Windows XP Home
-Antivir

Hab auch schon die updates 1.01 bis 1.3 ausprobiert und virenscanner aus und so weiter .

AW: Rechner hängt sich auf beim Internet Konto von Battelfield 2 erstellen !

nehm an, du hast bf2 zugriff aufs internet gewährt, dann schalt mal deine hw firewall aus und probiers nochmal! ;)
und wie lang kommt da nix?

AW: Rechner hängt sich auf beim Internet Konto von Battelfield 2 erstellen !

Och, das hatte ich auch, ist nicht weiter schlimm. Einfach ein Konto erstellen, 5 Minuten warten und wenn der Rechner abkackt, neustarten (mittels Knopfdruck). Danach in BF2 reingehen und mit dem Account anmelden, den man erstellt hat/erstellen wollte. Der Account wird schon erstellt, warum der Rechner abkackt, weiss ich nicht^^
Hat bei mit jedenfalls so wie oben beschrieben prima geklappt.

Zurück