• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Reboot eines absoluten Kultfilms: Das schlimmste Kinoerlebnis des Jahres?

akalukas

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
01.08.2022
Beiträge
377
Reaktionspunkte
8
Website
filmfreitag.de
Ich werd mir den auf jeden Fall ansehen. Neben Beetlejuice ist das der einzige Film der für mich überhaupt noch interessant ist ins Kino zu gehen dieses Jahr. Das wird eh immer seltener, weil es nicht mehr wirklich was neues gibt.
Dabei habe ich den Vorteil, dass ich weder den alten Film, noch Serien oder gar die Comicvorlage kenne.
Ich mag einfach Bill Skarsgård und fand den Trailer ganz interessant. Deshalb geb ich dem Film ne Chance.
Beetlejuice schau ich übrigens auch nur im Kino, weil ich die schauspielerische Leistung von Michael Keaton in dem Film schon seit ich klein bin bewundere und laut Trailer es so aussieht als würde er wieder zur Höchstform auflaufen. Das ist ein Kinobesuch dann schon mal wert. Einzig die deutsche Stimme finde ich bisher nicht so prickelnd.
 
Sehe ich ganz genauso. Ich finde es fürchterlich wie der Film vorab schon so zerrissen wird. Es ist schließlich eine Neuauflage des Comics und nicht des Films mit Brandon Lee. Werde ihn auf jeden Fall schauen!
 
Zurück