MichaelBonke
Autor
- Registriert
- 24.03.2010
- Beiträge
- 1.123
- Reaktionspunkte
- 62
Jetzt ist Deine Meinung zu Rebellion: Sniper Elite-Macher enthüllen Nazi-Horrorspiel am Valentinstag gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Rebellion: Sniper Elite-Macher enthüllen Nazi-Horrorspiel am Valentinstag
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Rebellion: Sniper Elite-Macher enthüllen Nazi-Horrorspiel am Valentinstag


